Darf man auch in englischsprachigen Foren posten? [erl.]

Hi!
Im Moment kann ich noch nicht mal mein ganzes Profil bearbeiten bzw ändern, da ich dafür noch nicht genügend Beiträge habe.
Da ich aber glaube, ganz gut mit Englisch klar zu kommen, würde ich es gern Versuchen.
Gruß
HDW38

Hi HDW38,

natürlich darfst Du hier auch in englischsprachigen Foren posten!
Warum denn nicht?! :wink:

Aber natürlich darfst du. Sinnvolle und hilfreiche Posts sind immer willkommen!

DJBone

Selbstverständlich darfst du das. :slight_smile:
Du kannst auch im chinesischen Forum posten, wenn du Chinesisch schreibst. :wink:
Schönes Wochenende,
Asyn

Hallo Asyn!
Würdest Du mir dann dazu eine ‘chinesische’ Tastatur schenken? Ohne die geht gar nichts! Entwarnung: Kann kein Chinesisch.
Gibt’s denn ein ungarisches Forum? Da würde ich’s auch mal versuchen, denn ich habe bis 2011 einschl. in Ungarn 2 bis 3 PCs mit ‘avast! Free Antivirus’ beschickt.
Gruß HDW38

1. Glück gehabt, mit der Tastatur hätt’ ich dir nicht helfen können. ;D
  2. Derzeit nicht.
    Schönen Tag,
    Asyn

Hi DJ!
Ihr seid ja alle so nett zu mir! ;D
Übrigens habe ich gestern noch ‘MBAM Free’ runtergeladen, installiert und getestet. Gefällt mir! :slight_smile:
Bezüglich ‘improving something’ heißt für mich: learning by doing :wink:
Gruß HDW38

Eine sehr gute Idee… :wink:

@~SKY~
Hallo ~SKY~!
Hab gesehen, dass Du noch W2k benutzt. Das hatte ich vor einigen (10?) Jahren auch und davor Win 3.1! Bin also ein Typ, der immer noch viel mit DOS-Befehlen macht (sind einfach präsent!).
Hab gerade einen defekten Athlon geerbt, auf dem ich ich Win 7 installieren möchte, um damit zu üben. Hab in den letzten 2 Jahren ab und zu (auf Freundes PC) erfolgreich gegen Vista gekämpft. ;D
Meinst Du, das ist ne gute Idee (in ca. 6 Monaten ‘erbe’ ich vielleicht einen Athlon 64-Bit mit Win 7)?
Gruß
HDW38

Hi HDW38,

warum nicht?!
Ich finde es interessanter, nicht immer dem neuesten Trend zu folgen (zumindest nicht im PC-Bereich ;D), sondern auch die Grenzen bestehender Komponenten kennenzulernen.
Natürlich ist irgendwann auch Schluß damit, aber ich erwähnte es schon an anderer Stelle hier im Forum: in dieser Hinsicht bin ich wirklich “Retro” veranlagt. :wink:
Auch wenn nicht mehr viele W2k nutzen, so gibt es noch genügend User, die weiterhin treu zu XP stehen.
Das finde ich klasse. Warum Dinge einfach “fallenlassen”, wenn man zufrieden damit ist und sie treu ihre Dienste tun.

Nun ja, das ist natürlich alles Geschmackssache.

Und wenn Du die DOS-Befehle verinnerlicht hast, warum nicht damit arbeiten?!
Vermutlich sind es nicht mehr Allzuviele, die das können.
Ich kann es nicht, finde es aber klasse, wenn man es beherrscht. Wirklich! :slight_smile:

Hi ~SKY~!
Bin damals auf XP Pro gewechselt, weil Microsoft die Updates auf Win2k eingestellt hatte. Irgendwann machen sie das dann auch mit XP so. Aber bisher bin ich mit XP wirklich sehr zufrieden, zumal ich mich nicht mit so einem überflüssigen Tool wie ‘Defender’ rumärgern muß!
Gruß
HDW38