Nun wie gefällt euch das neue Design?
Mir persönlich schlägt es zu sehr auf die Augen, gerade das Orange.
Das neue Logo ist aber nicht schlecht ![]()
Nun wie gefällt euch das neue Design?
Mir persönlich schlägt es zu sehr auf die Augen, gerade das Orange.
Das neue Logo ist aber nicht schlecht ![]()
Also das Orange finde ich auch etwas intensiv.
DJBone
+1
Schönes WE,
Asyn
+1…brennt ein wenig in den Augen. ![]()
TerraX
Hier eine Umfrage dazu im englischsprachigen Forum: https://forum.avast.com/index.php?topic=191404.0
DJBone
Nun wie gefällt euch das neue Design?Mir persönlich schlägt es zu sehr auf die Augen, gerade das Orange.
Nun, auch mir schmerzen ein wenig die Augen, wenn ich länger auf der Seite bin ![]()
Aber: im Grunde ist mir das Design egal, solange die Inhalte stimmen. Da kann ich bisher noch nicht klagen.
Gruß
Mc User
Hi Mc_User, da geb ich dir natürlich grundsätzlich Recht.
Wenn man täglich aktiv ist, fällt es aber schon ins Gewicht.
Schönen Abend,
Asyn
Hallo zusammen,
einige würden evtl. ein dunkles Thema (dark theme) bevorzugen.
Vom Design her angelehnt an AIS/Premier, was haltet ihr davon…!?
LG Asyn
Hallo,
ich würde nur das orange ein wenig ändern, wenn das möglich wäre, ansonsten sieht es doch gut aus.
Da das Icon von Avast seit der der Version 5 orange ist, würde ich kein dunkles Theme wählen, da bestimmt viele Avast-Nutzer die Farbe orange mit Avast in Verbindung bringen…ist so was wie eine Erkennungsfarbe. ![]()
Aber in einem sind wir uns ja einig, geändert werden sollte was, da das orange schon ziemlich grell ist.
LG
TerraX
Ich würde ein Dark Theme als Alternative begrüßen. Ansonsten wäre ich für das jetzige Thema mit reduziertem “Erblindungs-Orange”.
DJBone
Hi Terra,
LG Asyn
Hi DJ,
LG Asyn
Dann darfst du mich natürlich auch zu den Befürwortern mit zählen.
Schönen Tag,
TerraX
Dann darfst du mich natürlich auch zu den Befürwortern mit zählen.
Wunderbar. LG Asyn
PS: Weiteres Feedback aus/von der Community ist herzlich willkommen…!! ![]()
PS: Weiteres Feedback aus/von der Community ist herzlich willkommen..!! :)
… wie wäre es denn mit der ürsprünglichen, gelben Farbe und nur dem neuen Logo??? Beim alten Farbton hatte sich ja nun keiner “wegen Blendung der Augen” beschwert ![]()
Mir persönlich sind die ständigen Wechsel im Desing ein wenig lästig. Auch wenn es derzeit wohl im Trend liegt
Das machen ja nun wirklich alle sehr häufig.
Aber es bleibt die alte Weisheit: Äußerlichkeiten lassen ein Forum anders erscheinen - machen es aber nicht unbedingt besser.
Schönen Feiertag noch ![]()
Mc User
PS: Weiteres Feedback aus/von der Community ist herzlich willkommen..!! :)… wie wäre es denn mit der ürsprünglichen, gelben Farbe und nur dem neuen Logo??? Beim alten Farbton hatte sich ja nun keiner “wegen Blendung der Augen” beschwert
Mir persönlich sind die ständigen Wechsel im Desing ein wenig lästig. Auch wenn es derzeit wohl im Trend liegt
Das machen ja nun wirklich alle sehr häufig.
Aber es bleibt die alte Weisheit: Äußerlichkeiten lassen ein Forum anders erscheinen - machen es aber nicht unbedingt besser.
Schönen Feiertag noch
Mc User
+1
![]()
=Snake=
Nachdem ich mich seit ein paar Tagen, nur sporadisch hier bewegen kann, empfinde ich die sehr kräftigen Farben gerade als Brillenträger als AUGENPULVER*!