Diverses

Sind Psychopharmaka für meine Bewohner. Aber kurz Spaß beiseite bevor Mißverständnisse aufkommen: ich nehm die natürlich nicht mit nach hause!

DJBone

Mmmh, jetzt kann ich nicht mehr wechseln… ???

Ah, dann nimmst Du sie schon bei der Arbeit ein… ;D

Hihihi, feiner Humor ;D

DJBone

Mist, ertappt 8) :wink:

DJBone

Freut mich, dass Du “ihn” verstanden hast! ;D

Warum nicht?
Farbe kaufen und ummalen.

Hahaha ;D Das ist ja schon ein “kleiner” Brüller!

DJBone

So, Ihr Nachteulen,

ich werde dann mal in mein Bettchen gehen!
War nett, nochwas mit Euch zu plaudern.
Ich wünsche Euch eine gute Woche! :wink:

Gute Nacht!
~SKY~

Man könnte die Dinger ja auch schon vor der Arbeit schlucken (so wie die Ungarn das tun). Nur nehmen die Hochprozentigen!!!

Gute Nacht!

Wünsche auch eine schöne Woche! Und eine Gute Nacht!

DJBone

Danke, ebenfalls.

HDW38

Wenn du ansonsten keine Probleme hast…für dieses “Problem” gibt es sogar schon ein Thema. :stuck_out_tongue:
http://forum.avast.com/index.php?topic=72091.0

Kann mich nur wiederholen: die ganzen Zähler stimmen nicht! Und keiner merkt’s?

Klick mal ‘avast! support forums’ an. Da findest Du z. B. an 4ter Stelle ein Forum mit ‘avast! Additional…’ und 0 Topics und ebenfalls 0 Posts! Und das stimmt? (Steht schon seit Tagen so).

Ich frag mich nur, wie Du den Post rübergeschiftet hast. ???

Hallo,

jetzt spring mal über meinen Schatten, da ich eigenentlich auf deine kuriose Fragen nicht mehr antworten wollte. ;D

1. Welche Zähler meinst du denn…du redest in Rätseln, und wer merkt was nicht?
  2. Wenn ich das anklicke, schiebt sich die Anzeige des Forums zusammen…oder klicke ich falsch. ???

MfG
TerraX

Hi Terra!

Ist doch geil, wie Asyn das formuliert hat oder?

HDW38

1. Klar, wenn man versteht was Asyn meint… ;D

Aber das Problem, was du meinst zu haben, könntest du mal genauer erläutern!!! ???

Zu 2: Ok, kann man so sagen. Was steht dann in der Kommando-Zeile? ‘forum.avast.com/index.php#2
Zu 1: Die zu den einzelnen, dort untereinander aufgelisteten, Foren gehören. Und da ist an 4ter
Stelle das Forum ‘avast! Additional …’. kann mir nicht alles merken. Da sind beide
Zähler auf null. Gefunden?
Ich geb auf. Bringt sowieso nichts. Hab außerdem ne starke Antischmerz-Pille im Bauch.
Sei mir nicht böse.
GN8.
HDW38

Guten Morgen :slight_smile:
Als erstes hoffe ich mal, daß deine Schmerzen besser/leichter geworden sind?!
Dann zu deinem Problem: Im Forum “avast! Additional products” gibt es nur Unterforen und keine direkten Topics bzw. Posts. Deswegen erscheint dort logischerweise in der Übersicht die doppelte Null. Habe ich deine Frage diesbezüglich damit beantworten können?

DJBone

+1 :slight_smile: