ich erhalte schon seit einigen Tagen von meiner InternetSecurity die Meldung, dass mein Abonnement nun abläuft und ich es erneuern soll, für einen reduzierten Angebotspreis :-\
Nun wäre ich dazu ja bereit, aber leider funktioniert der Button, der mich dorthin leiten soll, nicht. Also ich klicke auf “Erneuern” und dann kommt ein Pop-Up mit der Auswahl, die “normale” InternetSecurity zu erneuern oder auf die Pro-Version umzustellen. Egal was ich auswähle - wenn ich unten auf “Weiter mit der Erneuerung” klicke, passiert gar nichts. Habe schon diverse Sachen versucht, klappt alles nicht.
Interessant ist auch, dass ich keine Support-Anfrage direkt bei Avast eröffnen kann, da kommt eine Fehlermeldung.
Ich habe nachgeschaut und Java etc. ist alles aktuell. Eigentlich sollte es funktionieren…
also Cookies sind aktiviert, Scriptblocker in dem Sinne glaube ich nicht, aber ich habe einen Adblocker und Ghostery laufen. Meinst Du, das könnte der Grund sein? Anbei mein Screenshot der Firefox-Erweiterungen, die laufen.
leider hat sich nichts geändert bisher. Wenn ich den “Weiter zur Erneuerung”-Button anklicke, passiert einfach GAR NICHTS, nichtmal das Gefühl, es würde eine Serververbindung aufgebaut, die dann nicht klappt oder so. Kein Artezeichen am Cursor, keine erkennbare Aktivität. Wenn ich im gleichen Pop-Up-Fenster aber hin- und herschalte zwischen den beiden Optionen (“normale” Verlängerung oder Pro-Version) funktioniert dieses Hin- und Herschalten schon, auch das Kreuzchen rechts oben in der Ecke des Fensters, mit dem man es schließen kann, funktioniert.
OK Helena, wir werden die technische Seite einfach umgehen.
Bitte kontaktiere: sales[at]avast.com (Erwähne das Angebot und daß es bei dir nicht funktioniert.)
Bin mir sicher, daß du die Verlängerung zum günstigeren Preis bekommst.
Seit Wochen versuche ich Avast Internet Security zu erneuern.
Da ich einen speziellen Wunsch habe, habe ich mich an den Support gewendet.
Man hat mir einen Link geschickt für ein spezielles Angebot. >>> der Link funktioniert nicht, (Windows Explorer),
man hat mir empfohlen Firefox zu installieren, auch da geht er nicht.
Beschwerdetickets bleiben min. 1 bis 2 Wochen unbeantwortet.
Ein weiteres Ticket, dass ich keine automatische Verlängerung des Abos will, bleibt unbestätigt.
Telefonisch ist Avast nirgends zu erreichen. So etwas von einem miserablen Service ist mir noch selten begegnet.
Offensichtlich hat Avast intern unendliche Probleme. Sollte ich nicht innerhalb 3 Tagen eine funktionierende Lösung haben,
bin ich bei Kaspersky. Ich frage mich, warum Avast nirgends in Vergleichstests erscheint.
Grundsätzlich war ich mit Meinem Programm zufrieden, aber dieser mangelhafte Service macht mich hässig.
Was sind Sie für ein komischer Heiliger: Überevangelist
Wozu sind Sie eigentlich zuständig?
Keine Hilfe, keinen Kontakt zu Avast. Die Probleme von Avast müssen riesig sein.
Am Telefon +353 61 725080 wartet man stundenlang, es heisst: bitte warten, andere Kunden in der Leitung,
Tickets werden nicht bearbeitet, niemand ist erreichbar. Mangelhaft! Setzen!! mfg.
du schreibst von einem speziellen Wunsch…welcher wäre es denn? ???
Wie du sicher schon mitbekommen hast, gibt es mir der neuen Version ein paar kleinere Probleme. Ich denke mal die Jungs und Mädels haben momentan ein wenig viel um die Ohren.
Weil du schreibst…stundenlang am Telefon…ich hätte schon nach 15 Minuten aufgelegt.
Aber komischerweise gibt es fast 200 Millionen avast!-Kunden die keine Problem haben.
Hallo TerraX, noch ein Überevangelist, könnten Sie mal erklären, wer Sie sind,
Ihre Kompetenz, oder sind Sie nur eine Kiste, wo die unzufriedenen Leute ihren Frust loswerden können.
Ich habe nicht nur einen speziellen Wunsch sondern eine konkrete Offerte von einem Herrn Förster:
Wer ist Herr Förster, warum antwortet er nicht? Wo sitzt er.
Leider verhindert evtl. Avast selbst, dass ich den Link aufmachen kann. sehen Sie den Anhang!
Vielleicht können Sie in meinen Tickets das nachlesen. Ich hänge das Dokument an. Ich bekomme
die Warnung: in 12 Tagen läuft mein Abbo ab. Die Zeit drängt! Meine Geduld mit Avast neigt sich auch gegen null. mfg