Erstattung erfolgt nicht, Support antwortet nicht

Da leider kein direkter Kontakt zu AVSAT möglich ist, möchte ich hier einmal meinen Unmut kundtun.
Mein altes Abonnement läuft diese Tage ab. Von AVAST kam eine Werbemail, in der sie mir eine günstige Verlängerungsoption anboten.
Diese habe ich angenommen und sogleich mit Paypal bezahlt (06.11).
Der Bestätigungsmail war zu entnehmen, dass es auf Seiten AVAST bei der Zusendung der Lizenz ein technisches Problem gibt und ich mich 48 Stunden gedulden solle.
Leider habe ich keine weiter Mail erhalten (bis heute nicht).
Die Bestellung kann ich online ansehen. Leider ist diese nicht mit meinem Konto verknüpft. Dort ist nur die alte auslaufende Lizenz zu sehen.
Auf meine Anfrage an den Support nach meinem neuen Lizenzschlüssel (Bestellnummer war mitgegeben) erhielt ich leider nur den alten auslaufenen Schlüssel.
Alle weiteren Anfragen an den Support z.B. mit dem Hinweis, dass die neue Bestellung nicht mit meinem Konto verknüft sei blieben unbeantwortet (diese sind eine Woche her).
Daraufhin habe ich die Bestellung storniert.
Online wurde mir angezeigt, dass dies geklappt hätte und ich am nächsten Werktag eine Bestätigungsmail erhalten sollte (wäre Montag gewesen).
Auch heute noch nichts von einer Email.
Ist dies das übliche Verhalten von AVAST?
Muss ich den Käuferschutz in ANspruch nehmen?
WIe sind hier die Erfahrungen?
Viele Grüße
UM

Hi Uwe,

eine Rückerstattung kann bis zu 7 Werktagen dauern.
Wenn du bis dahin keine Antwort hast, sag Bescheid.

Willkommen im Forum,
Asyn

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.
Heute hat sich jemand vom Support gemeldet und eine kulante Lösung vorgeschlagen.
Damit war ich sehr zufrieden.
In dieser Hinsicht (im Gegensatz zum langen Schweigen davor) war der Kundendienst sehr gut.

Gruß
UM

Bitteschön und danke für dein Feedback.

G Asyn