fehler bei downgrad von Computer Bild Avast Internet Security auf Free

Hallo simracer,

nichts für Ungut. Aber für solche Auswertungen, sofern es benötigt wird, haben wir hier auch diverse Experten. :wink:

TerraX

OK, dann warte auf Antwort vom Kundendienst, ein Ticket hast du ja bereits erstellt.
Und bitte nicht vergessen, Feedback erwünscht…!! :slight_smile:

So jetzt habe ich wieder Zeit mich hier zu melden. Leider habe ich bis jetzt keine Lösung. Habe zwar eine Anfrage-Nr. aber sonst nichts keine andere Art der Reaktion. Ist das Normal das man über eine Woche auf Antwort warten muss? Würde gerne wieder mit den Rechner Arbeiten.

Poste deine Ticket-ID, evtl. kann es KL dann beschleunigen.

Gute Idee. Ticket-Nr.: [#05058048]

Habe gerade noch mal gegoogelt und diesen Englischen Eintrag gefunden. https://forum.avast.com/index.php?topic=204299.0 Dort steht das man im Tankmanager Die Prozessstruktur der Datei “wsc_proxy.exe” beenden muss damit die Deinstallation Funktioniert. Ich dachte mir versuch macht klug und schlimmer kann es nicht werden. Mit Hilfe von “avastclear” habe ich das Deinstallieren gestartet, wieder hing der Prozess. Nachdem ich “wsc_proxy.exe” beendete ging die Deinstallation durch. Ich habe alles Registriere Einträge mit CClear entfernt und Neu Instaliert. Dann habe ich einen Neustart gemacht und alles läuft.

Wunderbar…!! Herzlichen Dank für dein Feedback…!! :slight_smile:

Danke nochmal für deine Hilfe.

Bitteschön.

LG Asyn