Finde nicht mehr die Einstellung im Geräte Menü unter WebGui! (Browser)

Ich weiß noch das ich unter Geräte System Informationen abrufen konnte
wie z.B. installierte Hardware würde gerne sehen aber zeigt nur noch name,besitzer,windows ip an.

war die Schaltfläche doch wo anders? oder das Feature entfernt wurden?

Avast Acc > Geräte ,Statistiken ,Info ,Einstellungen

Einfach auf Mehr Informationen klicken.

DJBone

mach mal ne screen bitte

kann sein das es blocked wird mit addon bei mir

oh ja auf mehr informationen zeigt wie gesagt nur windows,ip,besitzer an ich such aber isntallierte hardware die ist nicht mehr zu sehen!

Hallo,

sollte eigentlich unter “Info” angezeigt werden, siehe Bild.

TerraX

ups habsch wohl vergessen hier zu antworten naja bekomme auch keine bestätigung per mail wäre nicht schlecht.

ja… so sollte es aussehen

bei mir werden dieses Infos nicht mehr angezeigt under Info vielleicht wirds geblockt plugins,javascript

müsste mal nen anderen Browser testen aber will noch nicht.

Kannst du einstellen unter: Profil → Profil-Einstellungen → Benachrichtigungen & E-Mail

DJBone

ne aber nicht für neue antworten nur pm oder so

Dort gibt es die Option “Benachrichtigung einschalten, wenn Sie einen Beitrag oder eine Antwort schreiben”, einfach mal aktivieren.

DJBone

In Deinem Screenshot sieht es so aus, als wäre da eine alte, nicht mehr aktive Kopie des PCs im Konto. Unter “letztes Update” steht ein Datum von 2014.
Öffne mal Avast am PC und klicke rechts oben auf “Einloggen”. Zugangsdaten zum Konto eingeben, dann sollte der Rechner neu in der Liste auftauchen. Den alten Eintrag kannst Du dann löschen.

@DJBone

email:

tatsächlich habe ich wohl übersehen oder nicht gefunden die Option :wink:

@K_Lesnik

ok wird wohl daran liegen da nicht mehr verbunden sind die Geräte. ;D

Funktioniert es jetzt?

TerraX

ne kann nicht funktionieren denke ich da ja avast nicht mit den internet verbunden ist (blocked,filter)

ihr könnt den thread jetz schließen also wir wissen ja ohne internet connect kein systemgeräte mehr nach einiger offline zeit.