Firefox ESR - Update

Hi!

Hab (wieder mal) ne Meldung von ‘mozilla’ bekommen. Diesmal blockiert etwas den Update (Anhang 1).
Daraufhin hab ich die FF-Einstellungen so verändert, dass ‘mozilla’ meinen ‘FF ESR’ nicht nicht auf den normalen aktualisiert (s. Anhang 2).
:wink:
HDW

Ist auch meine Präferenz.

Asyn

Danke für Deine Bestätigung.
:slight_smile:
HDW

Gerne HDW.

Schönes WE,
Asyn

@Asyn
Hi!

Hab grad in Deiner sig gesehen, daß Du 52.5.2 verwendest. Sieht für mich so aus, als wär’s eine Beta!
:wink:
LG =Snake=

I also have ESR 52.5.2 and far as I’m aware it isn’t a beta.

Ich habe auch ESR 52.5.2 und weit ich bewusst bin, es ist keine Beta.

Hi Snake, ist keine Beta sondern ein wichtiges Sicherheits-Update.
https://www.mozilla.org/en-US/security/advisories/mfsa2017-28/

LG Asyn

Danke Dir.

LG =Snake=

Bitteschön. :slight_smile:

Schönes WE,
Asyn

Firefox Version 60.2.2 ESR ist Mist (unter XP)!

Hi, die Unterstützung für FF ESR unter Windows XP/Vista wurde von Mozilla eingestellt.
https://support.mozilla.org/de/kb/wichtig-firefox-unterstutzung-endet-fur-windows-xp

Vielen Dank für den Link. Der beweist, das MS&Co alles tun, um XP so schnell wie möglich den Garaus zu machen.
So ein tolles OS und wird von dessen Machern jetzt so kaputt gemacht. Aber dieses Verhalten ist nicht neu und muß man auch nicht verstehen.

Was erwartest du denn? etwa das zum Beispiel ein VW Käfer Baujahr 1970 den gleichen Komfort, Extras, Sicherheitssysteme usw hat wie zum Beispiel ein VW Golf Baujahr 2018? So ist es auch mit XP un d Vista: deren Zeit ist abgelaufen und sie wurden durch Windows 7, 8/8.1 und Windows 10 ersetzt weil diese Windows Versionen der heutigen Zeit angepasst sind.

Interessant.

Warum interessant? Ist halt mal so, so wie es simracer beschrieben hat.
Mir hat damals auch das Herz geblutet, als ich mich vor ein paar Jahren von “meinem” XP verabschiedet hatte.
Aber sind wir mal ehrlich, das XP ist schon 17 Jahre alt…das ist wohl nicht mehr wirklich sicher, außerdem wird es von MS schon sehr lange nicht mehr unterstützt.

TerraX

Mein Auto ist inzwischen 37 Jahre alt und hat bisher immer noch einen TÜV bekommen. Soll ich es allein wegen seines Alters entsorgen? Und Neuerungen (Updates) dafür stehen nicht zur Verfügung. Aber es funktioniert alles.

MS unterstützt nur noch W10. Dafür werden extra Laptops für ca. 300€ gebaut, die 32 bzw. 64 GB Arbeitsspeicher haben, die nicht aufgestockt werden können, weil sie fest verlötet sind!!!
Beim ersten Update gibts schon richtig Probleme, weil das 8 GB groß ist, aber nur 4 GB zur Verfügung stehen!!! Produktionen und Anschaffungen für den Mülleimer!

W10, das Beste MS-OS, das es je gab? Da bleibt mir das Lachen im Hals stecken.
Wenn Deutschland nicht Jahrzehnte verschlafen hätte, gäbe es jetzt nicht nur US-OS samt Programme, sondern deutsche Konkurrenz!

TerraX, so etwas interessiert nobody007 nicht, mit vernünftigen Argumenten kommt man ihm nicht bei. Ginge es nach ihm, würde er noch in 10 Jahren seinen uralten PC mit XP drauf benutzen nur um ja nicht in neuer Hardware und einem neues Windows investieren zu müssen.

Arbeitsspeicher von 32, bzw. 64 GB, alle Achtung…mein PC hat gerade mal 8 GB Arbeitsspeicher. Kann es sein, das du da was verwechselst?

Freut mich zwar für dich, das dein Auto 37 Jahre ist und noch alles funktioniert, aber warum zitierst du meinen Beitrag? Ich habe nichts von einem Auto in meinem Beitrag geschrieben. ::slight_smile:

TerraX

Dein dummes Gefasel interessiert mich absolut nicht. [b]Warum giftest Du mich eigentlich dauernd an? Machst Du das auch bei DAVIDR?/b]

Andere Frage: Warum zitierst Du denn das saudumme Geschwafel von simracer und giftest mich auch noch an. Machst Du das auch bei DavidR? Dein Verhalten ist eines Evangelisten unwürdig!