Hat einer von euch eine Erklärung dafür das bei meinem PC mit der Avast IS die Fortschrittsanzeige in Prozent angezeigt wird bei der Vollständigen Überprüfung und das es aber beim PC meiner Frau mit Avast Free nicht funktioniert? da bleibt die Anzeige in Prozent bei Null stehen.
Hab gerade bei ihr Avast Free deinstalliert und installiere es jetzt erneut mit dem Web Installer von der Beta und gebe dann nochmal Rückmeldung. Ach ja: ich bin zur Zeit mit Windows 10 unterwegs und ihr PC hat Windows 7 64 falls das von Bedeutung sein könnte.
Leider wie gehabt, egal ob ich am PC meiner Frau die Vollständige Überprüfung mache oder den Smart Scan, die Prozent Anzeige bleibt ewig bei Null stehen. War da nicht etwas mit der Anzeige das die einen Bug hat?
Immerhin ist ja der Unterschied da das ich zur Zeit mit Windows 10 unterwegs bin und meine Frau schon immer Windows 7 64 hat. Vielleicht hat die GUI ja Darstellungsprobleme bei Windows 7?
habe jetzt auch einen vollständigen Scan und einen Smartscan durchgeführt.
Beim vollständigen Scan dauert es, wie Snake schon geschrieben hat eine Weile bis die Prozentanzeige loslegt.
Beim Smartscan läuft die Pozentanzeige bei mir gleich los.