Forum Opfer HIlfe Geliestet aber warum?

Hier klappt doch etwas nicht genau: http://dnscheck.pingdom.com/?domain=www.opferhilfe.biz&timestamp=1410037093&view=1
Einige Fehler hier: https://manage.centralnic.com/support/domain_doctor/www.opferhilfe.biz
Website ist vielleicht sicher zum Besuch, aber die allgemeine IP-Adresse wird von avast! blockiert, wegen:
https://www.virustotal.com/nl/ip-address/179.43.145.133/information/
http://sameid.net/ip/179.43.145.133/ (von 17 Webseiten geteilter IP).
Eine Ausnahme der Blockierung kann angefragt werden: www.avast.com/contact-form.php

polonus aka Damian

Hallo Damian,

danke für deine ausführliche Antwort.

LG
TerraX

Ein Kleinkind weil ich was im Kopf habe? Oder ein Kleinkind weil ich Recht habe?

Wissen wohl kaum Menschen das du ein Warez Projekt Betreibst, kann es auch gerne hier Öffentlich mal Ausschreiben dann Erkennt man sofort deine Handschrift :P

Das Zeug was Du nimmst scheint gut zu sein. Ich habe mich ja wirklich gefragt ob einer allein so schlau sein kann… Wer von uns treibt sich denn auf den folgenden Seiten herum: https://szenebin.org/index.php/SearchResult/1067/?highlight=

Die Gesellschaft in der Du dich bewegst ist das Bild 1zu1 die Reputation die Euch WOT bestätigt.

Gut finde ich das Du das Recht auf Fragen und Antworten der Member hier nicht festzulegen hast! Ich bin mal gespannt wie viel geistreiches noch von Dir /Euch kommt.

Da fällt mir ein Zitat von Eurer FB Seite ein:

Aber auch hier hatten wir arg mit Wiedersachern zu kämpfen und jeder Menge Ärger. Bis wir darauf kamen, das es an der Forensoftware liegen muss (immernoch phpBB). Diese ist einfach zu unsicher und wir, beschlossen uns dem [lexicon]WBB[/lexicon] zu zuwenden. Die mit Abstand beste Entscheidung. Seither sind wir vor Spam und Hacks weitestgehend verschont geblieben. Wir wurden kopiert, gemobbt, beleidigt und vieles mehr. Aber es hat nie das bewirkt, was es bewirken sollte ... uns zur Aufgabe zu zwingen.

Auch wenn immer wieder Mitglieder abspringen, so werden wir nicht aufgeben.
Wir versuchen beinah täglich neues, vieles wird wieder verworfen, aber dennoch kämpfen wir jeden Tag für jeden unserer kleinen Community.

Vielleicht liegt es ja an Euch/Dir das man Euch/Dich nicht mag??? ;D ;D ;D

@mato
Du solltest lieber mal weiter zur Schule gehen und Lernen was Manieren sind :slight_smile:
Man Erkennt dein Kleinkind Verhalten schon in dem du sofort nach dem hier der Link Gepostet wurdest, dies Sofort Negativ Bewertet hast. Also kann man hier klar davon ausgehen das du nur ein alter von 9 Jahren hast und so mit kein Anrecht darauf hast in diesem Forum Online zu sein :slight_smile: Und als Tipp deine Seite ist eine Comunity :stuck_out_tongue: und dort ist nichts Verwerfliches, statt wie du der auf Boerse.to u.s.w schön Illegal Software Vertreibt :slight_smile: Moderatoren können gerne Links Anfordern per PN.

@polonus
Es ist schön das du dir Versuchst durch Ergebnisse ein eigene Meinung zu Bilden, möchte aber darauf Hinweisen das du auch darauf Schauen sollst wann diese Meldungen über die IP kommen.
Man kann an den Daten Herr klar Erkennen das wir erst am 29.08.2014 diese IP Zugeordnet bekommen haben und alles was Davor war mit der IP nicht zu tun haben. Des weiteren sollte Bekannt sein das eine IP immer Schlecht Dasteht wenn sie einmal Negativ Aufgefallen ist.

Es sollte durch aus bekannt sein das es Schwer ist Heut zu Tage eine IP Adresse zu erhalten für Server die nicht schon Negativ Aufgefallen ist.

Und noch etwas, ich bitte darum das ein Moderator bitte mato aus diesem Thema aussperrt :slight_smile:
Er legt hier klar ein Verhalten an den Tag das schon in Richtung der Straftat geht, die Bedrohung mit einen Anwalt gegen uns, so wie die Versuchte Rechtsberatung von ihm. Die beides Strafbare Handlungen in De sind :stuck_out_tongue:
Darüber Hinaus kann man diesem Kind keinen Glauben schenken wenn man sieht, das kaum die Verlinkung von virustotal hier Vertrieben wurde er dies sofort nutzte um Negativ zu Bewerten!
Man kann dadurch klar sagen das er keine Sachliche Lage hat, sondern das mato klar ein Häter ist wie man es Heut zu Tage nennt im Internet. Eine bessere Bezeichnung über die Person hinter den namen mato kann man so mit nicht hier an den Tag legen.

Und noch was mato wenn du kleinkind schon eine Gefälschte Bewertung und Kommentar Schreibst :slight_smile:
Dann sollte es auch der Wahrheit Entsprechen, man kann durch dein Komentar

Malware

klar sehen das du nicht mehr als ein Kleinkind bist der Frust hat :slight_smile: Warum ? Weil wie können wir Malware Vertreiben, wenn bei uns keine E-Mail Versendet werden ???
Man sollte schon Mails Versenden damit Malware auch Gelten gemacht werden kann. Daher kann man klar sagen das du die Bewertung Missbrauchst und daher habe ich dich Gemeldet!

Also Infektionsgrund: Malware Url

Und ich bin auf keinen kriminellen Seiten wie Boerse angemeldet, du hingegen schon. Aber ich nehme dir ab das du von Natur aus “sehr intelligent” bist, dass hast du in fast jedem Beitrag bewiesen!

Und du schreibst es ja selbst, dass du viele Feinde und Widersacher hast. Ich denke das du etwas an deinem Leben ändern solltest. Versuch doch mal mit anderen zu reden und nicht zu fordern und zu drohen! Diese Art und Weise ist oft die Falsche!

Hallo Juliane2,

Es ist nun einmal so dass “gute” Seiten in fragwürdiger Umgebung (hier diese IP-Umgebung) die meisten Fals-Positiven verursachen oder dafür Anleitung sind. Darum soll die Seite durch avast! von Blockade ausgenommen werden, aber dass kann nur der avast! Mittarbeiter, und dass sind wir leider nicht. Mein Treiben hier ist nur mit “relevantes Wissen” der Webseite Sicherheit zu bewerten.

Schöne Grüße von

polonus

Das ist Richtig polonus. Stellt sich die Frage, warum begibt sich jemand in eine fragwürdige Umgebung? Das ist die andere Seite der Wohis Protection. Aber ich möchte noch zu bemerken geben, was die Betreiber selber schreiben:

Seither sind wir vor Spam und Hacks weitestgehend verschont geblieben.

Das heisst für mich, dass es war mal anders. Es ist also erstens möglich, dass sich Altlasten wie Schadcode noch auf der Seite befindet und oder das die Betreiber so wenig Wissen haben, dass weiter Sicherheitslücken zu befürchten sind.

Und das die Betreiber Ahnungslose sind belege ich hiermit:

Sehr geehrte Mitglieder und Gäste,

wir sind auf der Suche nach einem neuen Design für unser Forum opferhilfe . biz
gerne würden wir uns eines Wünschen das vom Aufbau genau so wie das Style von zeitdertrauer.de ist.

Wir freuen uns sehr auf alle Antworten!

Brauchen ein Design/Style Fertig zum Import in unser WBB3

Derzeit können wir nicht viel Bieten, daher suchen wir am besten einen Sponsor der uns dieses Kostenlos zur Verfügung Stellt. Im Gegenzug machen wir für diesen Werbung.

Auf deutsch suchen die was kostenloses egal von wem und die würden dann werben? Werben = spammen???

Und wenn die sich hier als Profi darstellen warum suchen die dann “Design/Style Fertig zum Import” ?? Für einen Profi ist eine Import kein Problem!

Hallo mato,

Das war doch zu erwarten. Diese Hosting Leute sind meistens nur daran wegen das Geld.
Webseite Sicherheit interessiert sich doch ziemlich weniger.
Alte fehlerhafte Server und Content Management Software, mangelhafte Server Konfiguration u.s.w. etc.
Wer für nichts voran sitzen woll, fragt um Betrug… wie wir das hier in Holland so ausdrücken.
Sehe mal hier: http://saferpage.de/www.opferhilfe.biz (noch nicht so schlimm) Hoster in PL, Elbląg.

Damian aka polonus

Ja stimmt ;D

Aber ich denke das wir es mit dem Betreiber hier mit einer ganz verrückten Art zu tun haben. Ich habe mal recherchiert und bin auf einen entsetzlichen Krieg gestoßen welcher mich an den “Maschendrahtzaun” erinnert ;D ;D ;D

Link: http://www.auktionshilfe.info/index.php?page=Attachment&attachmentID=7268&h=646010299c80fbffc85ace4a28d44aafe5bb284a

Ich hoffe nur das diese Psychos mal in ihrer Anstalt bleiben :wink: :smiley: :smiley: Jetzt erschließt sich mir auch der Sinn des Forum mit dem Bezug auf Opfer :stuck_out_tongue:

Wie schon Mitgeteilt habe mato sollst du dich aus dem Thema Vernhalten,
des weiteren Fordere ich dich auf, dich selber bei der Polizei zu stellen :slight_smile: Den man kann deine gesamten Beiträge schon in den Bereich der Nachstellung einsortieren. Denk darüber nach wieso !
Darüber Hinaus weißt du eine klare Aggressive Haltung auf!

@polonus
Komisch das ich als Holländischer Staatsbürger es ganz anders kenne :wink:
Darüber Hinaus Hosten wir schon lange nicht mehr in PL, warum der Eintrag dort immer noch nicht Aktualisiert ist. Ist mir nicht bekannt.

Darüber Hinaus sind wir ein selbst Finanzierendes Projekt, heißt wir nehmen keine Spenden u.s.w an! Daher sind wir immer gerne auf der Suche nach Helfern :slight_smile:
Dafür werden sie Lobenswert auf der Seite Veröffentlicht und haben das Anrecht bei uns in die Link Liste eingetragen zu werden. So wie das sie ein Thema über ihr eigenes Projekt ins Forum Veröffentlichen dürfen. Eine andere Art von Werben gibt es bei uns nicht !

Wir werden auch nie Werbung per E-Mail, Popups u.s.w Erlauben, Einzige mal wo man bei uns eine E-Mail Erhält ist bei der Registrierung und bei Aufforderung der Passwort Änderung.
Und noch dazu gesagt bei uns gibt es keine Schadenscodes, den gegensatz zu mato Prüfen wir unseren Server immer wieder. Wir sind Gegensatz zu ihm auch kein Kleinkind :slight_smile:
Unsere Root Server haben wir SELBER Eingestellt und Eingerichtet.

@mato den Screenshot kannst du dir Sparen :slight_smile:
Die Informationen die dort stehen stimmen nicht und dazu sollte man nie einer Person glauben Schenken die ein Board in die Welt Holt und schon nach 2 Minuten direkt gegen die Konkurrenz Hetze Betreibt. Das kann man auch daran sehen das dieses Board nach 2 Tagen wieder Down war! So nun haben wir dir Aggressiven Nachsteller genug Aufmerksamkeit gegeben und bitte dich nun Fern zu halten. Danke

Ja das Internet ist geschaffen um zu recherchieren, auch wenn du das nicht verstehen wirst.

Aber du verstehst auch noch immer nicht was der Grund für deine schlechte Bewertung ist und das liegt daran das du von Internet, Hosting, Domains und IP’s sowie deren Bedeutung keine Ahnung hast.

ist hiermit widerlegt… >:( ;D ;D

Du redest von Polizei bist aber der welcher sich vor allem und jedem versteckt… Martin!

Kann nicht irgendjemand mal dieses Thema schliessen? :-X

mato ich habe mehr Ahnung als du Denkst,
ich brauche nicht wie du ein Free Hoster und Baukasten System, wir machen unseren eigenen Root Server

Darüber Hinaus sieht man wieder mal wie sehr sich Leute von Falschen Fakten Leiten lassen.
Ersten heiße ich Marco und nicht Martin und zum andern sollte dir bekannt sein der Betreff der sich Datenschutz und Informative Selbstbestimmung heißt gegen die du hier klar Verstößt.
Du begehst damit sogar einen verstoß gegen die AGB hier :slight_smile:

Du verstrickst Dich immer mehr in Widersprüchen und Lügen Marko, Martin oder Juliane??? Der eigene Rootserver in den Händen von einem Amateur und dann wunderst Dich über die Folgen?

Im Übrigen habe ich keine Baukästen und auch keine Hoster oder Freehoster.

Welche Folgen bitte :slight_smile:
Daran erkennt man das du nicht Einmal die Beiträge liest !

Wir haben diesen Root Server erst seid Ende August in unserem Besitzt gekauft, davor hatten wir einen WebSpace.
Wir können nichts dafür das die Vorgänger des Servers / mit der IP Adresse Unsinn Vertrieben haben! Wir machen dies nicht.

Juiane2,

Wenden Sie sich an avast! denn die Blockade is eine avast! Sache.

Ich habe mir nur mit der Sicherkeit von dieser Webseite im generellen beschäftigt.
Das ist mein Ding und die andere Auseinandersetzungen in dieser Draht sind weniger interessant meiner Meinung nach.

Und dennoch rein technisch ausserhalb von WOT und Webutation Angaben u.s.w.

Wir sehen “Excessive Header Warning” * was auf der Serverseite beseitigt werden kann.
Gelegenheit-Angriffer wissen so bedeutend weniger.

Auch steht auf der Seite “Clckjacking” offen.

• = Apache/2.2.27 (Unix) mod_ssl/2.2.27 OpenSSL/1.0.1e-fips mod_bwlimited/1.4 ?
    von /index.php?page=Index Redirects to (location header).

Source

<html></html>

Nichts da, nada, zero.

Sauber weitergeleitet von einen 301 Fehler.

Ein <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
<html><head>
<title>301 Moved Permanently</title>
</head><body>
<h1>Moved Permanently</h1>
<p>The document has moved <a href="http://www.opferhilfe.biz/">here</a>.</p>
<p>Additionally, a 500 Internal Server Error
error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.</p>
<hr>
<address>Apache/2.2.27 (Unix) mod_ssl/2.2.27 OpenSSL/1.0.1e-fips mod_bwlimited/1.4 Server at opferhilfe.biz Port 80</address>
</body></html>

Technologie wie gesagt hier: http://builtwith.com/opferhilfe.biz
Alle externe Links sind Anonymisiert.
CloudFlare hat auch so etwas dran…
Alles in Ornung hier: http://certlogik.com/ssl-checker/

polonus

Na unser Profi hat ganz schön Probleme mit dem Server bei den ganzen Errormeldungen…mal sehen was die Diakonie dazu sagt das dieser “Profi” die Telefonnummern der Telefonseelsorge verwendet. :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Hi all, I didn’t read the whole thread, but I would just like to let you know that opferhilfe.biz block has been disabled (ie. it is not detected now). The problem stemmed from using the same IP as many fakegoods sites, and therefore being automatically classified as such. If you have any issues with this site, do not hesitate to post here or PM me.

Thanks for the info.

DJBone