hat jemand von Euch vielleicht auch diese nervigen pop-ups von ebay, weltbild etc, wenn er ein Forum besucht? Ich habe den den Virenscanner bemüht und eine komplette Durchsuchung laufen lassen, aber nichts gefunden. Die Temporary Internet Files habe ich auch gelöscht, erfolglos.
Vielen Dank im voraus für eventuelle Informationen.
im avast-forum erschiienen bisher nur Sonderangebote von avast selbst. Angefangen hat es mit dem letzten Update von Microsoft für den Internet Explorer 8 und die neue Programmversion von avast-free antivirus. Sonst besuche ich nur noch ein Forum für Eisenbahnfreunde, aber auch auf der Startseite von www.t-online.de habe ich es schon erlebt.
Mal davon abgesehen dass diese Pop Up Werbungen einfach nur nervig sind, wird der Seitenaufbau und damit die ganze Internetperformance auch deutlich schneller!
Erscheinen diese Pop-Ups nur wenn du mit dem Mauszeiger über das Bild fährst oder auch ganz von alleine? Mit dem IE 11 bekomme ich auf der Seite keine Pop-Ups.
Die pop-ups erscheinen überwiegend bei der Bewegung des Cursors über die Bilder, z.B. bei Imageshack und anderen Bilderhostern. Wo die Bilder vom Münchner Merkur gehostet werden ist mir nicht bekannt.