Schon komisch, daß sich diese Version nicht so ohne Weiteres drüberinstallieren läßt (s. Screenshot).
Aber auch Entfernen oder Deaktivieren oder Einstellungen funktionierte nicht!
Da hab ich ‘Mehr’ angeklickt und erhielt ein geleertes Fenster!
Also Restart für FF!
Aber auch danach will mozilla das neue AOS nicht. Vielleicht nach einem weiteren Restart von FF?
Der macht sich ohnehin sehr breit!
???
=Snake=
Auf dem Twin (XP + W7).
BTW: Hatte seit gestern, als mein Router ausstieg, nicht mal Zeit zum Logout. Hab erst seit 15
Minuten wieder Festnetztelefon und Internet zur Verfügung. Mal sehen, ob’s hält.
Kurzes Feedback, mir gefällt die neue, eigenständige AOS-Version wirklich gut.
Die Einstellugen werden selbst dann behalten, wenn die Cookies gelöscht werden.
Wenn ich in den nächsten Tagen nichts negatives finde, bleibt es wohl installiert. 8)
Siehe letzte Antwort (XP+W7). Und es scheint keine Rolle zu spielen, ob eine Vorversion vorhanden war oder nicht!!!
BTW: Wie Du aufgrund meines Schweigens erkannt haben wirst, hat die Internet-Verbindung nicht
gehalten.
Der Mini hat den Router abgeschossen … aber wie ??? Seit ner knappen Stunden habe ich
erst wieder Tel. + Internet!!!
Nachricht von heute morgen: Telekom liefert neuen Router in Kürze!!!
Es kann eigentlich nur besser werden, schlechter kaum.
>:( :o
LG =Snake=
Gibt’s für die Installation eine Gebrauchsanleitung oder warum kann ich diese Version weder unter XP, noch unter W7 auf meinen Rechnern installieren?
:
LG =Snake= via twin-OS (W7)
Zu 1: Ja.
Zu 2: Nein. Wüßte auch nicht, wie ich das machen könnte.
BTW: Hab seit mittag den neuen Router, dem ich noch nicht so richtig traue, wenn Du weißt, was
ich meine. Wenn Du Dich erinnerst: war mit dem Mini 3x online in diesem Monat, wo er 2x
den alten Telekom-Router abgeschossen hat! Jetzt 1x unter dem neuen: kein Abschuß!
Das muß ich später beantworten, da es Neues gibt: AOS ist (unter W7) installiert! Gehe ich auf ‘More’ oder Einstellungen zu AOS wird mir eine leere Seite angezeigt!!? Ist das ein Bug?
Dito (nach ein paar Tagen Pause) mit dem Mini-Läppi (XP). Der hat es jetzt geschafft!? Wieso? Hatte nichts gemacht.
Wie hast Du’s getestet?
BTW: war gestern abend mit dem Twin-OS online und der wollte es weder unter XP, noch unter W7 laden.
Zu 1: Beschränken wir uns bitte zuerst auf XP (Twin-OS).
Nachdem dort zunächst von hier AOS runter geladen hatte, kam zum 1. mal die FF-Meldung,
daß FF die datei nicht verändern und daher auch nicht installieren könne.
Da hab ich mir gedacht, ich deinstalliere das alte AOS (s. Screenshot).
Aber danach war das Ergebnis dasselbe.
Heute habe ich die letzte Free nochmal drüberinstalliert. Als ich heute das AOS nochmal
runter geladen hatte, wurde plötzlich ein neues Fenster geöffnet von mozilla (FF)!!!
Aber auch hierüber klappte die AOS-Installation nicht.
Jetzt sehe nur noch eine Option: saubere Neuinstallation von 18.4.2338.
Hat jemand ne andere?
Zu 2: Da komme ich nicht ran.