Seit dem Update-Umbau werden bei mir nun keine Updates mehr downgeloaded und installiert,was mich ärgert.
Zunächst dachte ich, dass CIS die Ursache mit ‘D+’ ist, aber nach deren Deaktivierung und Aktivierung der Windows-FW hat sich nichts positiv verändert!
Desweiteren habe ich festgestellt, dass im Zuge des Update-Umbaus auch Änderungen in der Systemsteuerung von W7 vorgenommen wurden, bekannte Module sind nicht mehr vorhanden oder mit anderem Symbol versehen und funktionieren anders!
Momentan habe ich infolge menes Umzugs leider nur meinen W7-Laptop, der aber bisher immer aktuell gehalten wurde, zur Verfügung.
Eine weitere ‘Neuigkeit’: Wenn ich in der Eingabeaufforderung ‘sfc /scannow’ eingebe, bekomme folgende Antwort, die mich erstaunt: ‘Sie müssen als Admin angemeldet sein, um diesen Befehl zu nutzen’ (o. ä.), denn ich bin als Admin angemeldet!!!
Nein, wußte nicht, dass es sowas gibt.
BTW: Leider wieder so’n Ding, das nicht erkennt, dass man als Admin angemeldet ist. Daher läuft’s
auch nicht.
:
Trotzdem danke dafür. Und wie krieg ich’s zum Laufen?
=Snake=
Vielen Dank dafür, aber was ist das für ein Ding von solch immenser Größe (228 MB!), das nicht mal downgeloadet wird, aber man sich im Voraus dafür bedankt?
Da hatte (gestern entdeckt) bob etwas, was man kopieren und in einem Editor implementieren und dann entsprechend benennen sollte. Hab nicht gesehen für welche OS, noch wiedergefunden.
Da hatte (gestern entdeckt) bob etwas, was man kopieren und in einem Editor implementieren und dann entsprechend benennen sollte. Hab nicht gesehen für welche OS, noch wiedergefunden.
[/quote]
Hab’s jetzt gefunden, glaube aber, dass es für W7 nicht verwendbar ist. Schade.