in der letzten Zeit meldete sich öfter der Software-Updaten und gab mir den Hinweis, daß es neue Versionen vom VLC-Player, Win-Rar und Jaya-Enviremont gäbe. Der Download funktionierte zwar, aber die Versionen waren bereits aktuell. Muß ich dem System das mitteilen?
diese Anzeige bekam ich nach dem ich den Software-Updater zurückstellt. Das einzige was ich noch versändert hatte ist, daß ich den Divx Webplayer auf ignorieren gestellt habe. Von Divx bekomme ich laufend die Mitteilung über ein Update, das mir aber nichts bringt, aber das ist etwas anderes.
ich habe meinen Fehler entdeckt. Ich wußte nicht, daß egal welche Version installiert ist erst einmal darauf hingewiesen wird, daß die Software bereits vorhanden ist. Ich war der Meinung, daß aktuelle Versionen einfach über ältere Versionen installiert werden.
Meine Anfrage hat sich damit erledigt und ich bitte meine Anfrage zu löschen. Ich bitte um Entschuldigung, aber eine Frage habe ich doch noch: Nach welcher Zeitzone arbeitet dieses Forum?