Hab grad einen SmartScan durchgeführt. Das Ergebnis schockt mich: Sollte lukor die Prüfroutine für den Netzwerk-Scan wirklich gefixt haben??? Aber es sieht so aus (s. Screenshot).
:-\ ;D
=Snake=
Nachdem ich (aufgrund Deines Links) lukor die PM, die ich Dir zunächst geschickt hatte, mit der Bitte um einen Fix am 27.2. erstmalig und am 28.2. plus Link von meinem Thread gesendet hatte, ist leider bisher nichts passiert.
[b]
Aber dieses Verhalten ist ja nicht neu und wohl auch nicht Bestandteil der Forum-Netiquette. Man (chocholo, lukor, …) hüllt sich in Schweigen, gibt nicht zu erkennen, daß man die PM gelesen oder deren Inhalt zur Kenntnis genommen hat und evtl. daran arbeitet oder nicht.
Da kommt einfach gar nichts und das macht mich richtig sauer!
Das wirkt auf mich hochnäsig und eingebildet! Es macht auch absolut keine Lust auf Beta-Testing und gehört deshalb abgestellt!!![/b]
Zurück zum Thema: Weil mir die Sache (HNS-Scan) so wichtig ist und ich festgestellt habe, daß KL sehr gut Deutsch kann, habe ich ihm heute mittag dieselbe PM geschickt mit der Bitte um Weiterleitung. Nun hoffe ich, daß daraus endlich etwas wird und ich wenigstens eine Antwort von ihm erhalte.
Ich hab mit über 60 (so ganz nebenbei) noch die 5. Fremdsprache gelernt, jetzt aber nicht die Zeit, das alles zu übersetzen. Deshalb habe ich KL gebeten zu helfen.
Zunächst danke ich Dir für den Link, hätte ich sonst glatt übersehen!
Hab grad meinen Unmut dort über das lange Warten kund getan. Mal sehen, ob’s was bringt.
[ot] Entschuldige, daß ich ab 10 Uhr abwesend war, coache einen 74-Jährigen am PC und da er auch kein Englisch kann, bekommt er das noch dazu.[/ot]
Leider wurde im Zuge der neuen Beta der im SmartScan integrierte Netzwerk-Scan dem HNS-Scan angepaßt! Dieser Weg führt in die falsche Richtung!
=Snake=
Hab mal ein paar Screenshots von meinem Router ‘o2 Homebox 6441’ gemacht. Daran kann man sehr gut die Unterschiede zum HNS-Scan mit seinem ‘Beispiel-Router’ erkennen.
Vielleicht schaut sich die ja jemand von den Devs an?
Kann ich diese 4 Screenshots zusammen mit dem Debugging schicken? Hab keine Ahnung, wie das läuft.
Hab nen Screenshot von seiner Antwort gemacht. Kann ich den hier posten?
=Snake=