Gibt es zwei unterschiedliche Benutzerforen von avast?

Hi Bibi,

nun ja, das mit dem Buch ist eine etwas “gewachsene” Überlegung.
Lies Dir mal in dem von TerraX angegebenen Link so etwa ab Antwort #39 durch, um was es geht.

Und ja: unser DJ hat nach meinem Veto die Auflage erhöht, da ich Einspruch gegen die “Teufelszahl” (666) eingelegt habe.

Was das Spendenkonto angeht: ich könnte Dir jetzt eine Kontonummer nennen, aber mit dieser wäre der liebe Terra wahrscheinlich nicht einverstanden… :wink:
[@TerraX: ich würde Dich aber nach Spendeneingang zu 'nem Bier einladen… :stuck_out_tongue: — und wenn ich Bier sage, dann meine ich KÖLSCH! 8)]

:smiley: SKY :D,
das mit den Weisheiten des Universums hört sich verdammt 8) an.

Ich habe bisher Terry Pratchet noch nix gespendet, stattdessen aber sein “Per Anhalter durch die Galaxis” als Buch verschlungen (insofern aber ja den Preis dafür bezahlt).

Ich wäre an dem Kauf des Buchs von DJ entsprechend rasend interessiert - aber, nach Deinen Ausführungen in Richtung Spendenkonto komme ich zu dem geistesgegenwärtigen Schluss:

als spendable Anzahlung käme in diesem Fall nur eine Flasche hochwertiger Schampanjer in lustiger Runde mit Dir, TerraX und the author himself (dem wahrscheinlich hochbegnadetem- und begabtem DJ, halt) in Frage :wink: :wink: :wink:

Viele liebe Grüße sendet Dir
Bibi :slight_smile:

Hinweis: OT wird hier fortgesetzt: http://forum.avast.com/index.php?topic=91777.msg775454#msg775454

Schönen Abend,
Asyn

Danke schön, Asyn :wink: