Mein Handy war einmal seltsamer weise gesperrt gewesen, habe es entsperrt.
Doch seitdem ist das Handy im Avast-Konto als gestohlen markiert.
Wenn ich versuche es übers Avast-Konto als gefunden zu markieren, kommt immer das eine Verbindung zum Gerät nicht hergestellt werden konnte.
Das selbe erscheint wenn ich es entsperren möchte oder andere Einstellungen vornehmen möchte.
Ich habe bereits das Handy rausgenommen und wieder zugefügt, doch ohne Erfolg.
Samsung Galaxy Ace Plus (GT-S7500)
Android-Version 2.3.6
AMS free Version 4.0.8138
keine Cusstom-ROM
aktuell ohne SIM-Karte und online im Avast-Konto keine Details für das Gerät verfügbar
und bei jedem Neustart des Handys geht der Alarm los von Antitheft, entsperre es immer mit der PIN
(wie oben beschrieben funktionierte bisher nicht als gefunden zu markieren (nicht möglich Verbindung mit dem Gerät herzustellen))
mit SIM-Karte und als gestohlen markiert (wie oben beschrieben funktionierte bisher nicht als gefunden zu markieren (nicht möglich Verbindung mit dem Gerät herzustellen))
1) uninstall ALL Avast apps (remove the Avast Antivirus from Device Administrators first)
2) check there is no “Avast” in your device Settings → Accounts
3) remove the device from the Avast My Account
4) only then install the Avast apps back and log them back in the My Account
bei dem Handy #1 habe ich Antitheft ausgeschaltet, im Avastkonto zeigt es mir an dass das Gerät länger nicht mit meinem Avast-Konto gekoppelt ist und fragt nach löschen- wie bekomme ich das wieder richtig aktiviert, das es auch im Avast-Konto sichtbar ist?