Habe da ein Problem meine Sandbox öffnet keine PDF Datei mehr die Seite bleibt einfach weiß?
Meinst du damit eine PDF-Datei im PDF-Viewer öffnen?
Welchen PDF-Viewer verwendest du?
DJBone
Adobe Reader Version 11.0.3
Startest du den Adobe Reader über eine Verknüpfung temporär im Sandbox-Modus oder wird er dauerhaft als virtualisierter Prozess gestartet? Seit wann tritt das Problem auf?
DJBone
Der Adobe Reader geht ohne Probleme, startet auch nicht automatisch in der SB. Nur wenn ich mit der SB surfe und ein PDF öffnen will geht das nicht. Dann wird der Adobe Reader nämlich in der SB geöffnet.
Aber auch bei Youtube Videos hängst sich seit kurzem die SB am Adobe Flashplayer auf. Ich denke die neuesten Versionen von Adobe sind noch nicht richtig berücksichtigt!
- Kann ich mit dem PDF-XChange Viewer nachvollziehen und bestätigen (Adobe Reader habe ich nicht installiert). Liegt also scheinbar nicht am Adobe Reader.
- Konnte ich jetzt nicht nachvollziehen.
DJBone
Mit den Videos ist es auch nicht immer so sondern nur sporadisch. Wenn ich den Browser schließe und der Cache geleert wird geht es auch wieder. Aber das PDF Prob ist Mist…sollte schnell behoben werden.
Wenn’s Probleme mit der Sandbox gibt, wendet euch am besten an Petr.
→ http://forum.avast.com/index.php?action=profile;u=231715
Schönen Abend,
Asyn
Also hab den MA mal angeschrieben aber noch keine Mitteilung erhalten. Auch PDF’s lassen sich noch nicht öffnen.