habe folgendes Problem sowohl auf meinem Win 7 und Win 2000 Rechnern:
Wenn ich mit meinem eMail-Programm von T-Online, Mails verschicke, wird der Zusatz, dass diese mit Avast überprüft wurden und virenfrei sind, nicht mehr angefügt.
Vor wenigen Tagen wurde diese Funktion noch eingefügt.
Selbstverständlich ist das Häkchen bei “Mail-Schutz, Einstellungen, Verhalten” gesetzt.
Wo liegt mein Problem? Die neueste Version von Avast ist installiert.
Habe ich u.U. irgendwo eine Einstellung verloren und muss wieder gesetzt werden?
Aufgefallen ist mir heute Morgen, dass bei Nutzung der Win 2000 - Rechner mit der T-Online eMail 5.0 Software, der Zusatz beim Versand doch eingeblendet wurde, nur bei der Sicherheitskopie nicht. Sorry für die Fehlinformation.
Bei meinen Win 7 - Rechnern klappt es aber defenitiv nicht. Ich öffne die www.T-Online.de - Startseite und benutze dann die auf der rechten Seite befindliche Zugangsmöglichkeit zum Öffnen meines eMailkontos.
Wahrscheinlich ist es technisch nicht möglich. Weiß ich aber nicht sicher.
Wenn deine Frage damit beantwortet ist, dann kannst du bei deinem 1. Post den Titel mit Erledigt ergänzen.
Ups, da habe ich mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt :-[
Ich meinte daß du bei deinem 1. Post auf modify gehst und dann den Titel entsprechend ergänzst. Ich hoffe jetzt habe ich mich verständlicher ausgedrückt.
Das stimmt, da avast! als lokaler Proxy agiert, hat es logischerweise keinen Zugriff auf Webmail-Konten.
Geschützt ist man in diesem Fall allerdings trozdem über den Web- und Netzwerk-Schutz.