ich brauche hilfe

habe gerade mein problem hier dargestellt ist noch jemand wach und kann mir helfen bitte .vlg

hallo liebe forum mitglieder,ich habe den verdacht das durch maleware oder trojaner mein avast internet securety nicht mehr richtig läuft.zu anfang habe ich einen schnellen durchlauf gemacht nichts wurde gefunden.dann den vollständigen durchlauf nichts wurde gefunden.durch andere foren habe ich dann anti super spayware instaliert.dieser hatt dann viren gefunden.maleware addaware und sogar nen win trojaner.alles wurde entfernt.danach avast laufen lassen und siehe da er fand doch noch virus.also hab ich das so 5 mal durchlaufen lassen anscheinend nun alles vierenfrei.aber ich trau dem braten nicht.heute bin ich zum ersten mal hier da ist mir aufgefallen das ich an der afast comunity nicht teilnehme aber ich habe dort extra zu gestimmt das ich teilnehmen möchte das symbol bleibt weiß und ist nicht orange???auch habe ich das gefühl das ich keine neuen updates bekomme.da streht immer nur mit server9 blablabla verbunden 3,08 kb das ist aber immer so :):):)das kann doch nicht sein das alle updates die ich bekomme nur 3,08kb haben.was meint ihr .am liebsten würde ich mein internet security deinstalieren und noch mal neu aufspielen oder welche möglichkeiten habe ich noch??oder kann ich mal den avg instalieren und avast anhalten bis der avg durchgelaufen istich habe hallt angst das wenn ich avast komplett deinstaliere auch windows beschädigt wird .die version 2208 ist jetz auch schon ne weile her wurde bei mir am 7,11,2014 veröffentlicht momentan sind wieder sehr viele trojaner unterwegs warum dauert das so lange bei avast mit der erkennung und der desinfizierung bzw gegenmaßnahme.??der super anti spayware erkenner ist da echt flott deshalb habe ich auch den verdacht das bei meiner version was nicht so lauft wie es laufen soll.bitte helft mir danke im vorraus.vlgach so habe auch windows defender durch laufen lassen aber der findet auch nix ?? kann es auch sein das ein dialer drauf ist??meine rechnung ist noch nicht gekommen :):slight_smile:

Hallo und Willkommen im Forum! :slight_smile:

Folge bitte dieser Anleitung und poste deine Basis-Logs: https://forum.avast.com/index.php?topic=102616.0

DJBone

hallo vielen dank und entschuldigung für die schreib fehler.bis jetzt hatt das erste programm tatsächlich 6 maillware entfernt ist aber noch nicht vertig .ich hab es doch geahnt.ach so wegen den schreib fehlern zur info bin leider legastetiker sorry .

???

Kannst du das Log bitte als Anhang posten. Danach auch noch die Logs von FRST und aswMBR. Ich werde dann einen Malware Experten informieren.

DJBone