Interner Speicher voll, wie löschen oder auslagern ?

Moin moin,

ich habe seit kurzem Avast und spiele damit auch ein wenig. Ich will ja auch wissen was für funktionen so unterstützt werden usw. :slight_smile: Nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich eine Meldung mit folgendem Inhalt bekommen habe:
“Es steht kein weiterer Speicherplatz für Ihren Account zur Verfügung.” Wie kann ich den Speicher freiräumen und dann ggf. auslagern ? Eigentlich habe ich diverse Haken bei bereits getätigten Aktionne gesetzt und diese dann geköscht ?! Weiß da jemand Rat ?

LG

Keiner ne Idee ? Kann doch nicht sein das ich der einzige mit diesem Problem bin ?! Wie leere ich den von Avast eingerichteten Speicher wenn dieser voll ist ?

• Welches avast!..??
  • Welche Version…??

Willkommen im Forum,
Asyn

Hallo,

wie es scheint, hast Du das gleiche Probleme wie ich. Dachte schon nur ich bin davon betroffen. :slight_smile:
Bin schon seit mehren Wochen an einer Lösung interessiert, doch leider meldet sich vom Support niemand.

http://forum.avast.com/index.php?topic=146961.msg1066961#msg1066961

Hoffe auch mal auf eine Lösung.

Anti Theft, muss die letzte Version sein die man im Play-Store bekommt…3.0.7118 ach ja und danke :wink:

Es muss doch irgendwie über die Avast-Maske am PC die Möglichkeit bestehen, dass man einen vollen Speicher irgendwie löschen kann ?! Damit das dann so schnell nicht wieder passiert, gibts ja vielleicht auch die Möglichkeit das Ganze auszulagern und anderweitig zu speichern ? Kann doch nicht sein, dass man via E-Mail darüber benachrichtigt wird, dass der Speicher voll ist man aber generell keine Chance hat etwas dagegen zu tun, wie z.b. den Speicher zu leeren ?! Sollte das so sein, wäre Anti-Theft für mich sinnlos und ich würde das Abo kündigen…

Holzi

Hast du Anti-Theft mit deinem Google Drive Account verbunden?

DJBone

Nein habe ich nicht, hab auch keine Option dafür gefunden…

• Bitte einen Screenshot der Meldung posten.
  • Welche AMS-Version…??
  • Welches Gerät…?? Ist es gerootet…??
  • Welche Android Version…??

LG Asyn

Moin moin,

erst einmal danke, dass ihr euch meiner so annehmt. Trotzdem noch eine Frage von mir, bevor ich hier mit irgendwelchen Versionsnummern um mich werfe. Sollte es nicht eigentlich Versionsunabhängig sein wenn es um die Löschung des Speichers geht ? Das sollte doch immer gleich funktionieren oder irre ich mich da? Den Screenshot hier zu posten macht nicht viel Sinn, denn das war wirklich alles was dort in der EMail stand…

Holzi

Siehe: http://forum.avast.com/index.php?msg=1049837

LG Asyn

So hat nun alles wunderbar geklappt, danke euch :wink:

Danke für dein Feedback.

DJBone

PS: Du solltest deine Email verstecken um dich vor Spam zu schützen: http://forum.avast.com/index.php?topic=81777.msg680473#msg680473

Bitteschön. :slight_smile:

Hallo und Guten Tag!

Vielleicht interessiert es ja außer mir noch andere!
Gibt es denn mittlerweile die Möglichkeit den internen Speicher zu löschen oder muss nach wie vor eine drive Konto eingebunden werden???
Wäre eigentlich schade und ein Grund die app zu wechseln!

Hi Peter, soweit mir bekannt hat sich da nichts geändert.

LG Asyn

PS: Sorry, kein Support via PN. :wink:

Danke Dir für die Antwort! Hatte ich mir schon fast gedacht, obwohl es eigentlich ein Unding ist. Es kann doch nicht so schwer sein, eine Löschfunktion “einzubauen”.

Bitteschön. :slight_smile: