Hallo,
ich bin neu hier und grüße alle.
Natürlich habe ich eine Frage und zwar zu Avast! und Outlook 2010.
Habe z.B. versehentlich Amazon einen Junk-Mail-Vermerk verpasst und nun landen Mails von denen im Junk-E-Mail-Ordner mit dem
Hinweis Phishing.
Ich kann danach die Mail als -kein Spam- eingeben. Sie geht dann in den Posteingang zurück, behält aber diesen Phishing Zusatz.
Alle nun von Amazon eingehende Mails landen automatisch im Spamordner mit besagtem Zusatz.
Wie kann ich den Automatismus beenden?
Wie lösche ich den besagten Zusatz?
Wäre schon, wenn jemand was mitteilen könnte.
Gruß, Vaio106
Zu 1.: Du kannst die Absenderadresse auf die Whitelist setzen. Das müßte verhindern daß neue Emails als Pishing markiert werden.
Zu 2.: Da weiß ich jetzt gerade keine Lösung.
danke für den Hinweis.
Wenn ich die einzelne Mail auf die Whitelist setze, dann geht sie in den Postausgang als Anhang zu ‘not_spam@aaaspam.avast.com’.
Anschließend kommt die Mail zurück und landet im normalen Posteingang - aber mit dem dusseligen Zusatz.
Schlimmer ist aber, dass alle weiteren Amazon-Mails erst mal im Spammordner landen und den genannten Zusatz haben.
Gruß, Vaio 106
habe das selbe Problem … mit ebay und amazon … auch die nachrichten über meine dort eingestellten verkäufe oder Einkäufe werden mit dem *** PHISHING *** Vermerk gekennzeichnet … obwohl ich ebay bereits auf die Whitelist gesetzt hatte … dachte ich …
Was mach ich falsch?
Wo finde ich in der deutschen version die White-List?