Also, ich habe folgende Frage.
Ich habe eine bestehende Lizenz welche bis Juni 2015 läuft. Nun habe ich mein Telefon gerootet, Cyanogenmod installiert und mich bei google NICHT angemeldet da mir die Datensammelwut am Wecker geht. Vor der Neuinstallation habe ich natürlich alle APK’s gesichert, einschließlich der dazugehörenden Schlüssel. Mein Nexus 4 also neu aufgesetzt, alles wieder installiert und läuft prima.
Ebenso wurde avast installiert und meine google mail adresse eingegeben und aktiviert. Ich dachte, dass somit meine Lizenz erkannt wird, da ich ja immer noch das gleiche Handy mit der gleichen Tel Nummer habe. Nun musste ich am Handy als auch am Computer feststellen, dass meine Lizenz nicht geht. Ich dachte mir, ok, kein Problem, da man ja unter my.avast.com die mailadresse ändern kann, nahm ich online die Änderung vor, bestätigte den von avast gesendeten Link und habe mich damit sogar Mailadressen mäßig von Google verabschiedet.
Gibt es eine Möglichkeit die Lizenz welche ich bis Juni kommenden Jahres gekauft habe, auf meinem Handy welches ja wie oben gesagt das gleiche mit der gleichen Nummer ist, jedoch ohne mich bei Google angemeldet zu haben, wieder zu aktivieren? Wäre für Lösungen sehr dankbar.
Lieben Gruß aus Österreich
Andreas