Kann Statistik nicht ansehen

Hallo an alle @vaster ^^

ich habe seit kurzem Avast hatte vorher Avira dort habe ich mich zwei mal bei surfen infiziert. Nun denke ich habe ich diesen Teil wohl hoffentlich durch die Sandbox verhindert !?

Jetzt mal zu meinem Prob. habe Avast Internet Security 7 und kann die Statistik nicht ansehen. Es kommt eine Meldung ich soll den Flashplayer installieren. Ich habe aber den aktuellsten Adobe Flashplayer 11. Es schlägt mir dann den Downloade eines fl32 vor wo ich auf die Adobewebseite gelange und dann die Melung kommt das dieser veraltet ist.

Das war es auch schon kann mir da jemand helfen?

Übrigens hab ich den Support angeschrieben diese haben mir eine Anleitung zur deinstallation gesendet, es wurde vermutet das ich mein Produkt nicht aktivieren kann…haben wohl deutsch nicht verstanden :slight_smile:

Grüße Mato

Für avast! benötigst du diese Version: http://download.macromedia.com/get/flashplayer/current/licensing/win/install_flash_player_11_active_x.exe (Herunterladen und installieren, dann sollte es funktionieren.)

Willkommen im Forum,
Asyn

Tatsächlich…es hat geklappt :wink: Vielen Dank @Asyn

Ich hab da noch ne Frage wie sicher und ausgereift ist die Sandbox eigentlich? Habt Ihr da schon Erfahrung im kritischen Bereichen zb. bei drive by Viren und Sicherheitslücken viva Word, PDF Dokumenten?

1. Gerne. :slight_smile:
  2. Sie funktioniert einwandfrei und macht/kann alles, was man von einer Sandbox erwartet.

Schönen Abend,
Asyn