Hallo Liebe Avast Comunity
Da ich in den vorhandenen Theads nichts gefunden habe wollte ich mal so nachfragen ob ihr mir Eventuell helfen könnt?
Mein problem ist folgendes, wie oben geschrieben ist mein Handydisplay kaputt also nicht nur risse drin sondern ich kann nix mehr sehen geschweigeden das Touchpad nutzen.
Da ich es in Reperatur schicken wollte muss ich ja meine Speicherkarte accu usw raus nehmen, joar nur wenn das handy nun angemacht wird (sobald es strom bekommt geht dies von alleine ) Springt Avast Anti-Theft an.
Was ich super finde doch nur ich denke die leute vom reperatur service wird der alarm auf den Keks gehen nur wie kann ich ihn abstellen ohne Display ?
Mit sms hab ich es versucht genauso wie mit web doch anscheinden hat das Handy in erster linie keinen internet empfang logo keine sim ^^ und wlan wir im gesperrten modus nicht benutzt oder ?
Naja sms scheint nicht anzukommen habs schon 10 mal versucht (mit sim natürlich) mit dem befehl: PIN GEFUNDEN
So nun meine frage weiß irgendjemand wie ich es weg bekomme den die Daten auf dem internen speicher wie Telefon nummern usw. will ich gerne auch haben doch auch Kies 3 sagt mir mein handy ist gesperrt und lässt mich nicht dran
Bitte um eure Hilfe
Schon mal einen RIESEN GROßEN dank
[li]
Handy Daten
Samsung Galaxy S3
Android version 4.3 (müsste es gewesen sein)
Antitheft = nicht gerootet
Mobile Backup = Nicht installiert
Bei sonstigen informationen einfach fragen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten