Hallo,
habe folgendes Problem kann mich zwar hier im Forum anmelden und einloggen, aber in den eigentlichen Avast-Account kann ich mich schon seit mehreren Wochen nicht mehr einloggen, und kommt nur folgenden Bildschirm dauerhaft zusehen, wo der ladebalken bei ungefähr 70% stehen bleibt, wer kann mir sagen woran das liegt.
Welchen Browser nutzt du?
DJBone
Es ist unter allen 3 Browsern Chrome, Opera und Firefox die ich nutze das selbe.
Hi!
Kann das leider nicht nachvollziehen, denn ich komme von allen Systemen (XP, W7 und W8) in meinen Account.
HDW
Lösche mal den Browser-Cache.
Ich kann mich auf 2 Systemen im FF und IE jeweils problemlos einloggen.
DJBone
Nur das hilft mir jetzt gerade auch nicht weiter. :-\
Hast du den Cache gelöscht?
DJBone
Ja
Hallo,
ist vielleicht eine doofe Frage…nutzt du schon das neue Portal?
https://forum.avast.com/index.php?topic=150009.msg1164819#msg1164819
Schöne Feiertage,
TerraX
Ja wenn ich versuche mich über diese Seite einzuloggen, dann bekomme ich nur besagten Bildschirm zu sehen.
Funktioniert hier auch fehlerfrei.
Nach wie vor kann ich mich immer noch nicht in mein Avast Konto einloggen und kommt immer nur besagter Bildschirm, auch vom Avast-Support dem ich das Problem vor über 4 Wochen geschildert habe bis heute keine Antwort, das nenne ich Kundenservice. >:(
Nachdem es nur bei dir auftritt, liegt das Problem vermutlich bei deinem System.
Ja scheinbar aber dann unter allen Browsern sowohl auf PC und Notebook, aber ich habe jetzt gerade es mit dem Chrome auf meinem Smartphone probiert, und komischerweise damit funktioniert es ohne Probleme. ???
- Ist deine Signatur aktuell…?
- Andere sicherheitsbezogene Software installiert…?
Ich habe es jetzt gefunden woran es lag, es lag am Adguard den ich seit Anfang Dezember bei allen Browsern anstatt Adblock Plus nutze, dort habe ich jetzt für den Avast-Account eine Ausnahme erstellt und jetzt funktioniert es ohne Probleme, da muß man erst einmal drauf kommen.
Aber trotzdem ist es in meinen Augen ein Unding das man sich mit so einem Problem an den Avast-Support meldet, aber seit über 4 Wochen keine Antwort erhält das finde ich ganz schwach so ein verhalten. >:(
Genau. Du benutzt ja auch die Free, und dann ist noch ein anderes Programm, Addon für die Probleme verantwortlich. Also Avast ist sowas von…
Also das war jetzt Satire.
Und somit war der ganze Thread eigentlich überflüssig. Aber da gibt es noch mehr solche Experten hier, wo man schon Eingangspost merkt das der Fehler am System liegt.
Kann man Ihnen aber hundert Mal um die Ohren hauen, aber wie Sie Selbst ist natürlich auch ihr System unfehlbar.
Selbst wenn Sie etliche Hinweise bekommen das bei allen anderen das fehlerfrei funktioniert, den Wink verstehen sie dann einfach nicht.
Ich hab mal gelernt eigenverantwortlich erstmal den Fehler auf meinem System zu suchen, einzukreisen.
Heut wird aber erstmal lieber gemeckert.
Amen.
Satire hin oder her, wenn man mit seinen Problemen nur Ernst genommen wird wenn man die Bezahlversionen nutzt und eine Antwort bekommt, dann darf sich Avast nicht wundern wenn Freenutzer nicht zu der Bezahlversionen wechseln, sondern sich dann vielleicht gleich einen anderen AV Hersteller suchen. :
Alles klar, danke fürs Feedback.
;D 8)