Hallo, ich habe bemerkt das zurzeit der Scriptschutz unter Firefox 23 nicht funktioniert. Ich habe die Avast Free Version 8.0.1489 unter WinXP Service Pack 3 installiert.
Aktuelles Update 130810-0
Wurde in der aktuellen Beta (1496) bereits behoben.
→ http://forum.avast.com/index.php?topic=130936.0
LG Asyn
Ja schön, aber wann funktioniert das in der jetzigen Freeversion bzw. wann kommt das neue Programmupdate?
Es kommt bald, du kannst aber auch die Beta installieren, sie ist stabil.
Nee danke, ich warte dann mal lieber auf das nächste offizielle Programmupdate. Das mit dem probieren sollen mal lieber andere machen. Habe keine Lust zum herumbasteln wenn was nicht richtig funktioniert.
Kein Problem. Wie du willst.
Schönen Abend,
Asyn
Hmm, ich wollte mal anfragen was den mit dem angekündigten Update für die 8erVersion wegen des immer noch nicht funktionierenden Scriptschutzes von Firefox 23 los ist bzw. nicht los ist. Fällt das Update wegen der nahenden 9er Version unter den Tisch ??? Wenn ja dann ist der Scriptschutz bei Avast also völlig überflüssig :o. Da praktisch satte 4 Wochen lang in der Sache nichts passiert ist vermute ich das man das Problem zugunsten der neuen 9er Version einfach liegen lässt, oder?
- Nein.
- Wie schon gesagt, wurde es in 8.0.1496 bereits behoben. Wenn du diese Version nicht einsetzen willst, bleibt dir derzeit nur abzuwarten oder (alternativ) FF ESR bzw. einen anderen Browser zu verwenden.
LG Asyn
Wie jetzt, soweit ich es mitbekommen habe gab es noch kein offizielles Programmupdate von Version 8.0.1489 auf die 8.0.1496 . Soweit ich weiß soll das nur ne Betaversion sein.
Wenn es ein offizielles Programmupdate wäre da hätte doch Avast das neue Programmupdate doch angezeigt.
Oder habe ich da was nicht verstanden???
Ja, es ist eine Beta. Allerdings eine stabile, es gab nur einige kleinere Verbesserungen.
:o Was denn nun soll es nun bei der Betaversion bleiben?
Also nun nochmal die Frage. Fällt das offizielle Programmupdate wegen der nahenden 9er Version unter den Tisch ??? Ich bitte jetzt um eine klare Antwort.
- Nein.
- Nein.
Wann gibt es den dann das neue offizielle Programmupdate für die Version 8.0.1489 ?
Die Betaversion ist ja schließlich schon eine ganze Zeit lang veröffentlicht.
Im September wird ja sicherlich eine neue Programmversion der 9erVersion herauskommen.
Sobald es fertig ist. (Hängt u.a. auch von Windows V8.1 ab.)
Habe vorhin auf die neue Programmversion 8.0.1497 geupdatet. Avast Free funktioniert bei mir mit Win XP wieder wie gewohnt mit Scriptschutz. ;D
Danke für dein Feedback!
DJBone