Mir reicht es langsam, jedes mal gibt es neue Probleme mit diesem Avast Mobile Security ! Der Support von Avast ist unter aller Sau, ich bekomme keine Antworten auf meine in Deutsch verfaßten Emails, da ich kein Englisch und die Wohl kein Deutsch können. >:(
Auf meinem Samsung Galaxy S4 läuft Avast Mobile Security ohne Fehler. Nur in meinem Avast Account sind meine beiden Smartphones unter “meine Geräte” aufgelistet und als secured gemeldet, doch wenn ich Details anklicke, sagt man mir, diese Optionen sind momentan nicht verfügbar. Was für ein Mist ist das denn??!! :-
Weiterhin sind meine Lizenzen verschwunden (wird mit 0 Angezeigt) und ich sollte doch Avast Mobile Security Premium installieren. Komisch, habe A.M.S. Premium installiert. Ich kotze wirklich langsam hab. >:(
- Da muß ich dir leider Recht geben.
- Es gibt scheinbar momentan Serverprobleme . Ähnliche Probleme wurden auch schon im englischsprachigen Forum berichtet.
- Siehe 2.
DJBone
Hallo DJBone, danke für die Antwort. Jetzt ist wieder alles an seinem Platz !!! Begreife ich nicht so ganz.
Waren wahrscheinlich Serverprobleme. Hauptsache jetzt paßt es wieder.
DJBone
Also ich habe immer noch die gleichen Probleme wie im ersten Beitrag beschrieben. Server hin, Server her…Ein Serverproblem dauert keine Wochen ( solange dauert mein eher unbewusst festgestelltes Problem ).
Ich habe vollen Zugriff auf meinen avast! Account.
DJBone
Am vergangenen wochenende, war einige probleme mit dem server.
Sie sollten jetzt gelöst werden.
Nein Eddy, ist es leider nicht.
Obwohl ich nicht mal diesen Satz mit Sicherheit sagen kann. Avast sagt mir das ich geschützt bin, aber alles mögliche ist deaktiviert, trotz gültiger Lizenz. Ich denke hier läuft gründlich etwas schief. Bei uns geht der Techniker, wenn ein Serverproblem gelöst ist. Ich meine, Leute mit eine Art “Scheinsicherheit” zu verarschen zahlt sich irgendwann aus. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Ich finde ja Avast nicht schlecht, aber Leute, ihr müsst wach werden in dieser schnelllebigen Zeit.
Kannst du dein Problem mal bitte konkretisieren. Im Eröffnungspost ging es um Probleme im avast! Account. Du schreibst davon daß alles mögliche deaktiviert ist.
DJBone
S. Anhang
Danke für den Screenshot. Du solltest aus Datenschutzgründen deine Email im Screenshot unkenntlich machen.
DJBone
Ich schlage vor, das sie ihre E-Mail in das bild schwarz machen
DJBone,
my German is not as good as it was.
But can it be that windows is reporting that avast is not working?
Habe ich auch gerade bemerkt…na übereifer halt
jetzt aber…
Würde nur noch Google-Demenz oder NSA-Backup helfen.
Just checked, i have the same problem in the avast! GUI. Windows doesn’t report avast! isn’t working.
DJBone
Ich habe es gerade bei mir überprüft und bei mir steht auch daß meine Lizenz nicht aktiv ist.
DJBone
Danke für die schnelle Reaktion. So ein bischen englisch verstehe ich ja auch ;-))
Momentan wird meine Lizenz korrekt angezeigt.
DJBone
>:( >:( Bei mir nicht. >:( >:( >:(
Hmh, liegt vielleicht daran daß ich die Beta verwende. Werde es mal auf einem System ohne Beta checken.
DJBone