Grüße,
in 4 Tagen läuft meine Testversion von Malwarebytes aus und ich möchte nicht auf premium umsteigen. Die Frage ist ab diesem Zeitpunkt, was tun?
Grüße,
in 4 Tagen läuft meine Testversion von Malwarebytes aus und ich möchte nicht auf premium umsteigen. Die Frage ist ab diesem Zeitpunkt, was tun?
Normalerweise wandelt sich die Premium-Version dann automatisch in die Free-Version um. D. h. du hast keinen Echtzeitschutz mehr und keine automatischen Updates bzw. Suchläufe. Ansonsten funktioniert sie uneingeschränkt weiter.
DJBone
Und eine Neuinstallation bringt mir nicht erneute 30 Tage oder?
Nein, das wäre ja zu einfach…
DJBone
Du könnest dein Windows neu aufsetzten (vorher sichern zb.)
Ich empfehle aber die alte zu deinstallieren mit Ccleaner nachhelfen und dann die Free-Version neu Installieren. Sonst könne die Meldung das die Pro-Version nicht mehr aktuell ist immer auftauchen.
@Luzifer
Hi!
Schreibt er doch “Testversion-Pro”.
Im übrigen reicht die Free-Version völlig aus.
Gut, dann gebe ich mich damit zufrieden und werde halt manuell scans und updates durchführen :). Und woher bekomme ich die Free Version?
Ok habs deinstalliert, neu runtergeladen, vorher nochmal mit ccleaner alles bereinigt und trotzdem zeigt er mir nach neu aufspielen an: testversion ist abgelaufen…
Probier mal das Deinstallationstool: http://www.malwarebytes.org/mbam-clean.exe
DJBone
Habe es deinstalleirt damit und wieder danach installiert und nun geht es, aber es gibt jetzt ein Problem mit der Datenbank. Diese lässt sich nicht aktualisieren…er sucht immer und dann zeigt er an, dass keine Aktualisierung verfügbar ist
ok gelöst lag an den adminrechten
Danke für dein Feedback.
DJBone