jetzt habe ich mal auch als “Beta - Tester” angemeldet, kann dein Problem leider nicht reproduzieren.
Mit IE und Firefox keine Probleme.
Kannst du es bitte nochmals versuchen…vielleicht ging beim ersten Eintritt auch was schief.
Ansonsten würde ich auch DJ´s Vorschlag in Betracht ziehen.
Hab mich jetzt mindestens 4 x in die Fruppe ein- und aufgrund der Probleme wieder ausgetragen!
Verwende den gleichen FF wie Asyn und DJ!
Hab auch in den ‘Forum-Einstellungen’ “Chrome nicht als avast-Browser…” aktiviert!
Jetzt fällt mir nur noch ein, dass es vielleicht am von mir gewählten Forum-Editor liegen könnte. :-\
Jeder von Euch hat bisher weder Probleme damit, noch könnt Ihr es reproduzieren.
Ich muß mich auch nicht in die Gruppe eintragen, geht ja auch ohne!
Und es gibt sicher wichtigere Themen für Euch Experten zu klären.
So, ich hab’ das jetzt noch mit einem Test-Account ausprobiert. Auch hier keinerlei Probleme.
Hast du eventuell versehentlich “Beta Tester” als primäre Gruppe festgelegt…??
Gehe rein über → Profil → Forumprofil oder Benutzerkonto → Profil-Einstellungen → Gruppen-Mitgliedschaft.
Beta-Tester wählen und ‘Gruppe beitreten’ angeklickt.
OK, mach das bitte nochmals.
Danach “Registrierte Mitglieder” wählen und als “Primäre Gruppe” festlegen. (Siehe Screenshot in Antwort #8)
Dann sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Zunächst mal ein ganz herzliches ‘Dankeschön’, dass Du Dich zu diesem Thema nochmal gemeldet und es sogar nachvollzogen hast.
Zu 1: Alles (wie von Dir gewünscht) gemacht.
Zu 2: Danach ‘Übersicht’ angeklickt und sie kam!!! Dann ‘ungelesene Antworten’ sowie ‘avast!WEBforum’ angeklickt. Es funktionierte alles!!!