Nervende Nachricht:addons mit schlechter Reputation.Wie ausschalten?

Was auch immer Avast sich da raus nimmt, nur weil dieses tolle Addon nur 4 Bewertungen hat wird es als schlecht identifiziert? Hallo? Wo leben wir? Ich finde es äußert fragewürdig was sich Avast da erlaubt. Woher nimmt Avast bitte sein Wissen, nur anhand der Anzahl der Bewertungen eines Addons?
Das ist das schlechteste Feature was ich jeh gesehen habe. Wie schalte ich diese nervige “Hilfestellung” von Avast aus?
In Deutschland ist es nicht nur Verboten sondern auch Strafbar andere zu verleugnen
“Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.”

Addons “mit geringer Bewertung”(wobei jegliche Bewertungen nur rein subjektiv sind und nicht als “Beweismittel” taugen, zumal jeder Bewertungen erkaufen kann. ) als schlecht “zu verkaufen” ist das allerletzte. Die Grundlage auf die Avast baut ist illegal und wird strafrechtlich verfolgt. Aber was soll man von einem Unternehmen erwarten was Google Chrome ehr vorschlägt als Firefox.

Wie schalte ich diese nervige “Hilfestellung” von Avast aus?

Den Support zu erreichen ist eine Qual. Gibt es einen Weg direkt Kontakt mit dem Support aufzubauen OHNE irgendwelche Fragen zu beantworten worauf Avast eh keine vorgenerierten Antworten hat?

Da Avast sich mit dem Feature strafbar macht sollte der Support doch darüber informiert werden.

Geh doch her und mach bei Avast eine Änderungsinstallation und wähle dort das Avast Feature ab das die AddOn’s bewertet. Ich installiere Avast Free schon lange nur noch Angepasst mit den Modulen Dateisystemschutz, Webschutz, Mailschutz und Verhaltensschutz. Alles andere ist abgewählt und wird nicht mitinstalliert.

Siehe: https://support.avast.com/article/Browser-Cleanup-FAQ/

Willkommen im Forum,
Asyn