hallo benutze avast nun schon gut 2 jahre (free) auf laptop sowie pc doch vor ein paar tagen hatte ich ein paar hardwaremäßige probleme und musste den laptop neu aufsetzen doch wenn ich es jetzt starte (neuinstallation hilft irwie nicht) funktioniert der web bzw netzwerkschutz nichtmehr wenn ich auf den button dafür drücke rückelt es kurz und nichts ist passiert
vllt könnte mich ja jmd aufklären was der grund dafür ist
andere software weißnet ob dieser bitdefender von win7 dazu zählt
Nach der Neuinstallation von meinem Win 7 und der neuinstallation von avast ging der Mail
(habe mich gestern vertan es ist nicht der web sondern mailschutz der auch net läuft)
und netzwerk schutz einfach nichtmehr neuinstallation von avast selbes ergebniss
Und mit dem button meine ich zb unter netzwerkschutz den start button den kann ich drücken dann freez für ne sec und es passiert nichts(bleibt aber trotzdem ausgeschalten)und ich kann wieder start drücken
Nein, gibt es leider nicht. Aber trotzdem Danke für die Blumen
Nur interessehalber: Wie hast du es jetzt zum Laufen gebracht? Lag es an der Setupdatei?
ja habe die von chip online immer genommen und die dann auf die neuste Version hochgepatched,daran lag es wahrscheinlich auch, als ich dann halt die neuste ohne patchen genommen habe viola es lief