… also ich hab hier so eine selbst zusammen gebaute alte Klapperkiste welche ich mich kaum traue PC zu nennen, und ich hab da das selbe Gefühl wie du, bei mir läuft alles runder und ein Ticken schneller …
Habe eben auch die neue Final installiert und das ohne die alten Einstellungen zu verwenden. Ich hoffe das die Update jetzt wieder funktionieren denn bei denn vorigen 2 Versionen ging das nicht mehr trotz Reparatur Funktion.
Also ka was da los ist aber das Updaten geht noch immer nicht richtig. In der Übersicht wird mir rot dargestellt das es ein Update gibt, wenn ich das Update selber anstoße geschieht nichts. Wenn ich denn PC neu starte wird das Update aber sofort ausgeführt. Wie schon erwähnt habe ich Avast sauber neu installiert ohne alte Einstellungen zu übernehmen. Bei der vorigen Final ging das immer, erst seit der Beta/RC und jetzt mit der neuen Final will das nicht mehr funktionieren. Dafür funktioniert zumindest Windows 8 scheinbar problemlos.
Nein beides nicht richtig. Das Automatische geht dann wenn ich denn PC neu starte sonst nicht. Darum habe ich ja erwähnt das in der Übersicht mir immer wieder ein Update angezeigt wird nur es wird halt nicht geladen sofort.