Ich habe seit 1 Monat ein neues Handy und sofort Avast Ant-Theft installiert. Ich habe mich mit meinem Konto angemeldet, alle Einstellungen vorgenommen. Wenn ich vom Handy aus mein Konto aufrufe, wird mein neues Gerät angezeigt und sowohl Antitheft als auch Antivirus sind grün. In den Informationen stehen alle Daten meines neuen Handys.
Wenn ich am PC mein Konto aufrufe, steht nur mein altes Gerät darin. Wenn ich mein neues Gerät zum Konto hinzufügen will, kommt der Link zum Download des Installationsprogramms. Das habe ich ja bereits installiert. Ich benötige dringend den Zugriff vom PC, damit ich die Features bei Verlust oder Diebstahl nutzen kann. Was mache ich falsch?
Dieter
Hi Dieter, siehe: https://www.avast.com/de-de/faq.php?article=AVKB170
Willkommen im Forum,
Asyn
Bei mir genau das gleiche Problem!
Der Link von Asyn hilft definitiv nicht weiter, bei mir jedenfalls.
Seit jetzt bereits mehreren Monaten(!) versuch ich mit (mindestns) 3 Geräten immer wieder alle aufgeführte Schritte durchzugehen. (Gefühlte) 1000 Mal alles deinstalliert, wieder neu installiert,
es bleibt dabei:
“Mit Ihrem Konto sind derzeit noch keine Geräte verknüpft.”
Mit dem alten Layout ging das einwandfrei.
Ich hatte damals mehrere Geräte bei Avast in meiner Kontrolle.
Jetzt geht plötzlich nix mehr.
Bitte helfen!
- Welche Android Version…?
- Welche AMS-Version…?
- Welche AAT-Version…?
- Welches Gerät…?? Ist es gerootet…?
- Verwendest du ein Custom-ROM…?
Willkommen im Forum,
Asyn
Die Daten meines derzeit genutzten Geräts:
samsung galaxy J1 (2016)
android 5.1.1
nicht gerootet
kein Custom-Rom
Was ist AMS? Was ist AAT?
Ich glaube eigentlich nicht, dass mein Problem am Gerät liegt, da ich in letzter Zeit ganz verschiedene Geräte mit verschiedener Software verwendet/versucht hab, immer mit dem gleichen Problem.
Ich denke vielmehr, dass ich irgendeine Anweisung zur Einrichtung grundsätzlich falsch interpretiere. Ich komm nicht drauf, was das sein könnte. Mir ist schon klar, dass man da - aus der Ferne - eigentlich nicht helfen kann. Vielleicht hast du trotzdem eine Idee?
AMS = Avast Mobile Security
AAT = Avast Anti-Theft
DJBone
Hi DJ!
Hatten wir hier nicht mal ne Liste für Abkürzungen (meines Wissens von Asyn angelegt)? Bitte, wenn nicht schon geschehen, dort hinzufügen. Danke.
LG =Snake=
Die Liste gibt es natürlich noch unter Avast Wissenswertes: https://forum.avast.com/index.php?topic=60523.0
DJBone
Super. Danke Dir.
LG =Snake=