Wollte ein Handy Orten, aber wenn ich mich bei Avast einlogge und ein Gerät auswählen möchte, ist nichts mehr zu sehen. Es gibt keine Details mehr über die Geräte zu sehen.
ich kann den Hinweis von Markus nur bestätigen.
Abgesehen davon, dass die App für Android und die damit verbundenen Tools auf dem Handy immer unübersichtlicher werden und langsam etwas chaotisch wirken, scheint auf dem Portal nun auch nichts mehr zu funktionieren.
LEIDER SIND DERZEIT KEINE DETAILS FÜR DAS GERÄT VERFÜGBAR.
Dies Meldung kommt inzwischen bei all meinen verbundenen Geräten.
Damit wird die App praktisch wertlos.
Jetzt ist endlich mal eine Stellungnahme von Avast fällig, ob es sich nur um ein temporäres Problem handelt oder ob das so gewollt ist.
Auch ich habe in den letzten Tagen keinen Zugriff mehr auf meine Android Geräte.
Habe Testweise bei einem Tablet alles von Avast gelöscht und dann neu installiert.
Aktuelle Version: 6.6.0-316428-1e53d8c
Unter Avast Konto steht: Sie sind verbunden als XXX@online.de
Wenn ich my.avast.com aufrufe wird das neu installierte Tab nicht angezeigt.
Die anderen Android Geräte werden zwar im Konto angezeigt, es gibt aber keine Daten.
Nur der PC wird im vollen Umfang dargestellt.
Ich vermute dieser Fehler trat nach dem letzten Update auf.
Wäre schön, wenn es endlich mal eine Lösung gibt. Ansonsten bitte ein Recover auf die vorherige Version bereitstellen.
Update: Thanks for letting us know. We have experienced a corrupted database on the anti-theft backend, which broke the registration between device and server for some users. Turning anti-theft off and on again should fix the issue.
Mein Handy ist jetzt auch wieder weg, wenn man sich auf der Avast HP einlogged.
Habe das mit Anti Theft, aus und wieder anschalten, gemacht. Aber nix geht.
AMS ist die derzeit neueste Version drauf.
Habe mal ein Screenshot von meinem Handy gemacht (Anti-Theft). Dort steht oben rechts abgelaufen.
Kann das der Fehler sein ?