Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die One-Touch-Anmeldung nicht mehr. Ich wollte sie deshalb neu starten auf Handy und PC), aber auf meinem Windows 10 Computer kann ich diese Funktion nicht deaktivieren, sie ist grau und reagiert deshalb nicht auf mein anklicken. Kann es also weder deaktivieren, noch neu aktivieren. Woran könnte das liegen?
Hallo,
also ich habe Avast Premier (Programmversion 18.8.2356 build 18.8.4084.409)
das 64 Bit Betriebssystem
Windowversion 10.0.17763.195
als zusätzliche Sicherheitssoftware habe ich noch Malwarebytes (Premium)
Die One-Touch-Anmeldung hat immer wunderbar funktioniert. Ich habe das Gefühl seit die Passwort App auf dem Handy vor einigen Tagen aktualisiert wurde funktioniert es nicht mehr. Aber das hat ja erst mal nichts mit dem PC zu tun, deshalb wollte ich PC und Handy neu verbinden und da viel mir auf das ich die One-Touch-Anmeldung am PC nicht mehr deaktivieren kann.
Ich habe einen Samsung 8, aber das hat ja nix damit zu tun, das ich diese Funktion auf meinem PC nicht deaktivieren kann um es wieder neu zu verbinden mit meinem Handy. Der Passwort Manager funktioniert auf meinem PC sonst einwandfrei.
Nachdem ich die neuen Avast-Version runtergeladen hatte, dachte ich das das mit der One-Touch-Anmeldung vielleicht jetzt funktioniert, aber leider immer noch nicht. Ich habe dann auf Standardeinstellungen zurückgesetzt…auch keine Besserung. Ich kann diese Funktion immer noch nicht “deaktivieren” um dann eine neue Verbindung mit dem Handy herzustellen …es gibt zwar dieses Feld “DEAKTIVIEREN”, aber es passiert nichts wenn ich es anklicke. Kann es vielleicht daran liegen, das ich KEIN synchronisiertes Gerät habe (warum auch immer!), ich habe auch diese E-Mail nicht mehr mit dem Link “Wiederherstellen”.