diese Meldung erhalte ich nur bei einem meiner Geräte (mit gelbem Warnhinweis in der Avast App), bei den anderen 2 hat es funktioniert
Sachlage: habe heute den Premium Zugang erworben und dann nach und nach alle Geräte aktualisiert bzw. “Premium” freigeschalten, wobei es gänzlich unterschiedliche Geräte und auch Android Versionen waren, begonnen bei 2.2 bis 4.0.3
Problemgerät: Xperia Mini Pro mit Android 4.0.4
Es handelt sich um die Play Store Version 3.9.16 welche jedoch aktualisiert wurde/ist (ebenfalls heute da ich das Gerät einige Zeit nicht in Gebrauch hatte)
wie geschrieben habe ich 3.9.16
und es stand nach der Aktualisierung auch “aktuell” direkt im Play Store, als das auch erst heute genau auf diese Version aktualisiert wurde…
was ich nicht verstehe ist ja die Fehlermeldung, denn was hat die Version des Play stores damit zu tun, das sollte doch in meinem Konto zugeordnet sein, dass ich eine Premium Version habe, oder?
Cache konnte ich nicht leeren da Button ausgegraut war, habe jedoch Google Play Services deinstalliert und dann neu installiert und nun hat es geklappt
danke für die Unterstützung