Hallo!
Bin noch nicht so lange dabei und kenne daher so einige Abläufe und Zusammenhänge, die verschiedenen Foren betreffend, nicht.
Ich würde gern einige Eintragungen, mein Profil betreffend, ändern (Gender, Country, Signatur).
Vielen Dank im Voraus.
HDW38
@DJBone
Hallo!
Kannst Du mir denn auch sagen, ob ich die, die ich im vorigen Post genannt habe, schon ändern kann? Und wieso sind 2 Stunden Differenz zwischen deutscher und der angezeigten Posting-Zeit?
Gruß
HDW38
Soweit ich weiß, kannst du dein Geschlecht und das Land gleich am Anfang angeben (probiers aber einfach mal aus). Eine Signatur kannst du aber erst nach 20 Posts eingeben.
Die Uhrzeit stimmt bei mir.
Hi DJ!
Bekomme von meinem Profil nur soviel angezeigt, dass ich mein PW und die ‘Geheimfrage’ ändern kann. Schade.
Trotzdem vielen Dank und noch ein gesundes und erfolgreiches 2012.
Gruß
HDW38
Hi!
Unterhalb meines Avatars befinden sich 3 Icons. Wie wird man das Mail-Icon los? ???
Hab in HELP gekuckt, aber nichts gefunden, was mir weitergeholfen hätte.
Gibt es Profil-Einstellungen, die man (außer Mailadresse verstecken) aktivieren sollte?
Wer klärt mich auf?
Alles wird gut.
HDW38
Hi!
Ich versuche, das zu speichern, aber hab bitte etwas Geduld mit mir. Hab schon viel bei und von Euch allen seit meiner Registrierung gelernt. Hier bei avast begann meine erste Forum-Betätigung (in all of my life!).
Zu 2: Heißt das, dass Ihr Euer Mail-Icon auch seht?
Alles wird gut.
HDW38
Hi HDW,
ich kann Dir versichern, dass ich anfangs hierüber auch ziemlich verunsichert war.
Aber die Besorgnis ist unbegründet. Nur zu Deiner Beruhigung…
Hi ~SKY~!
Vielen Dank, dass Du mich beruhigen willst. Es ist nicht, dass ich mir Sorgen gemacht hätte; ???
Es war so: ich hab bei meinen Posts das Mail-Icon gesehen und bei Euch nicht!!! :-
Da hab ich gedacht, dass das Mail-Icon vielleicht nur von jemand mit Tarnkappe gelöscht werden kann! ;D
Übrigens: Dein neues Avatar gefällt mir gar nicht.
Alles wird gut.
HDW38
eine ehrliche Antwort. Dagegen ist absolut nichts einzuwenden!
Na ja, irgendwie kann ich mich im Moment selber nicht mehr sehen.
Du weißt ja, warum. Darum habe ich das Foto mal entfernt.
Aber ich will hier nicht wieder von dem leidigen Thema anfangen…
Aber gib es zu: Du hast Dich mit craigb und SafeSurf abgesprochen ;D:
Hi ~SKY~!
Zu 1: Tut mir leid, aber so bin ich. Sieht wie’n Kranz für ne Beerdigung aus, aber da woll’n
wir nicht hin!!!
Zu 2: Früher hat man an dieser Stelle gesagt: Es ist Zeit, die Nase zu pudern.
Im Klartext heißt das: Weg mit den Taschentüchern, zaubere ein Lächeln auf Dein
Gesicht, denk an etwas Schönes und träum davon! ;D
Zu 3: Wenn ich das zugeben würde, wäre es eine Lüge! Hatte noch keinen Kontakt zu den
Beiden. Was wahr ist, bleibt auch wahr!
Also Kopf hoch! Das wird schon wieder!
Alles wird gut.
HDW38
Hi!
Da ich immer wieder beobachte, dass Ihr im posten viel schneller seid als ich, möchte ich gern von Euch wissen, woran das liegen könnte.
Was sollte ich im ‘Look and Layout Pref…’ aktiviert haben?
Gruß
HDW38