ich habe testweise ein Avast Abonnement beantragt und vor Ende der Testphase wieder gelöscht. dabei habe ich übersehen, dass man eine Kündigung online machen muss nach den Bestimmungen von Avast. als ich dann die Kaufbestätigung erhielt habe ich versucht, einen Rückerstattungsantrag zu stellen, wie in der Werbung versprochen. dabei bin ich so vorgegangen wie auf der Website beschrieben. leider jedoch ist bei mir das Feld Bestellhistorie nicht vorhanden und somit auch keine Möglichkeit, den Antrag zu übermitteln. beim Versuch, Avast irgendwie zu kontaktieren finde ich jedoch weder Telefonnummer noch Adresse - auch keine Mailadresse. wie ich das beurteile aufgrund meiner Versuche scheint Avast die kundenunfreundlichste Organisation zu sein, zumindest die ich kenne. überall wird geworben mit der guten Kommunikationsmöglichkeit, dabei jedoch wird genau dies verhindert mit Bürokratischem Eifer. Auf Grund meiner Erfahrung kann ich zum heutigen Tag nur sagen, Vorsicht bei einem auch nur testweisen Einrichten von AVAST Programmen. die Firma kann und will vermutlich auch nicht ihre Versprechen einhalten.
Benutzer 316,will mein Testabo kündigen endet am 26.02.2025 warum ist das so schwierig? was kann ich tun. Bitte um Antwort !