Hallo,
es gab mal die Möglichkeit ein + ausgehende Mails mit "Schreibe Info in saubere Nachricht " zu versehen.
In der neusten Version finde ich diese Möglichkeit jedoch nicht mehr.
Oder habe ich mich geirrt?
Hallo,
es gab mal die Möglichkeit ein + ausgehende Mails mit "Schreibe Info in saubere Nachricht " zu versehen.
In der neusten Version finde ich diese Möglichkeit jedoch nicht mehr.
Oder habe ich mich geirrt?
Diese Option gibt es nicht mehr. Sie wurde rausgenommen, weil es leicht ist Emails mit so einer Signatur zu versehen und es dann eine trügerische Sicherheit wäre. Alles klar soweit?
DJBone
Das ist ja schade
Hinweis: Im Kopf (Header) der Mail wird es weiterhin eingetragen.
Also in meinen Mails ist die Funktion auch noch vorhanden und es wird beim Aus- und beim Eingang in die Mail geschrieben.
Nur gibt es jetzt scheinbar keine Möglichkeit mehr um das “abzustellen”.
Es gibt die Möglichkeit die Einstellung in der Konfigurationsdatei EmailShield zu ändern:
InsertNoteCleanMsgOut=1 in InsertNoteCleanMsgOut=0 ändern.
Vorher muß (glaube ich) der avast Selbstschutz deaktiviert werden.
DJBone
Hallo,
nun habe ich die Version 8 drauf… Da gibt es dies Funktion "Schreibe Info in saubere Nachricht "scheinbar komplett nicht mehr.
Mir ist sie sehr wichtig gewesen, damit “zumindest ich” wusste, dass die Mails gescannt werden.
In der 5 er oder 6 er Version drehte sich das Icon noch beim Scannen. Ich hätte aber schon gerne diesen Eintrag in den Mails.
Kann ich mir die Funktion reinschreiben, wenn ja an welcher Stelle?
Ich habe Testweise die “EmailShield.ini” von Version 7 in die Version 8 kopiert und alles funktioniert perfekt.
Siehe hier:
DJBone