Das Avast jetzt einen VPN Dienst hat ist einfach nur genial. Auch der Preis ist ganz ok. Was mich interessiert kann Secure VPN nur mit einem PC nutzen? Im Übrigen geht der Standort NL nicht kommt immer GB.
Ich hatte nämlich die Tage die Überlegung zu Hide.io zu gehen…kennt die jemand?
Danke für den Link. Als Systemvoraussetzung ist folgendes angegeben:
“What Operating Systems (OS) can I use the VPN on?
Mac OS 10.4 and above (10.4 users can’t use client, but can manually set up their Mac’s native client using PPTP). Windows XP SP3, Windows Vista, Windows 7 (NET Framework 3.5 or higher needs to be installed).”
Unter Windows 2000 kommt ohnehin nur eine Fehlermeldung (siehe Screenshot im Anhang), da hier nur maximal .NET V2.0 möglich ist.
Da würde es sich doch anbieten, dass avast! bei der W2k-“Schnellinstallation” dieses Feature erst gar nicht installiert.
Bei der AutoSandbox und dem Software Updater ist das ja auch schon der Fall (gilt für avast! Free V8.0.1488).
Jetzt hab ich noch ne Frage, warum kann ich mich mit meinem Avast Account nicht beim Service https://sl.avast.com/login anmelden? Kommt immer die Meldung “unbekannte daten”. Oder muss man sich bei Secure separat anmelden?
OK ich nehme mal an der Programmdownloade ist im Servicebereich? Hab nähmlich auf dem Lappi mit dem Fund ??? Avast installiert (Benutzerdefiniert) hab nur SecureLine und DE ausgewählt…es hat mir aber trotzdem das AV mit installiert…warum nur?