Hallo,
ich habe ein monatliches SecureLine VPN-Abo, das automatisch verlängert wird. Ich brauche es aber nicht mehr. Wo und wie kann man dieses Abo bei Avast kündigen? Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort!
Hallo,
ich habe ein monatliches SecureLine VPN-Abo, das automatisch verlängert wird. Ich brauche es aber nicht mehr. Wo und wie kann man dieses Abo bei Avast kündigen? Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort!
Hallo und Willkommen im Forum!
Für welches Betriebssystem?
DJBone
Für Windows 7. Gruß Sebastian
Willkommen im Forum,
Asyn
Der Mail-Absender lautet
AVAST Software Customer Service.
Die Mailadresse lautet
avast@digitalriver.com
Grüße
Sebastian
Digital River wird als Verkäufer genannt.
OK, siehe: https://www.avast.com/faq.php?article=AVKB126
LG Asyn
Vielen Dank, ich schaue, ob es bei mir funktioniert!
Gerne, sag uns Bescheid ob’s geklappt hat.
Hallo, leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Um die Zahlungsmethoden zu ändern muß man ja ein Paßwort eingeben, aber mein Paßwort (mit dem ich mich sonst bei Avast einloggen kann) wird nicht anerkannt, und ein neues Paßwort wurde mir bisher nicht zugeschickt, obwohl ich die Email-Adresse eingegeben habe, bei welcher sonst immer die Rechnung eingeht. Ich hoffe, es kommt bald noch, ich schaue auch in den Spam-Ordner rein.
Das Paßwort müßtest du in deiner Bestellbestätigungs-Mail finden.
DJBone
Asche auf mein Haupt - diese Mail ist mir leider verlorengegangen. Deswegen die Bitte um ein neues Paßwort an meine (dort bekannte) Adresse, aber bisher nix.
Wenn du innerhalb von 24h kein neues PW hast, erstelle eine Support-Anfrage.
→ https://support.avast.com/index.php?/Base/Language/Change/36
Avast hat jetzt reagiert, ein neues Paßwort konnte ich nun erstellen. Allerdings wird nun verlangt, daß ich, wenn ich die Abo-Einstellungen ändern will, “a valid email address”, also eine gültige Email-Adresse eingebe. Aber ich gebe ja wieder die Adresse ein, mit der ich schon bis dorthin gelangt bin und auf welche ich die Paßwortänderung bekommen habe! Warum gilt sie dann nicht mehr?
Wenn’s mit der Anleitung bei dir nicht klappt, wende dich direkt an den Support.
Asyn
Alles klar, vielen Dank.
Bitteschön.
Der Support hat die automatische Abo-Erneuerung storniert, ich hoffe, alles geht nun seinen Gang. Vielen Dank nochmals und Ciao
Gut, danke für dein Feedback.
LG Asyn