habe mein AT so eingerichtet, wie ich es haben möchte. Nun starte ich die Simulation um zu prüfen ob alles startklar ist, das Gerät sagt zwar dass die Simulation erfolgreich abgeschlossen ist, oder die Test SMS versendet wurde, die beiden Handys von Freunden deren Nr. ich eingetragen habe melden sich jedoch nicht. Habe mehrmals alles überprüft, die Nr. mehrmals mit +49, 0049 und auch ohne Ländervorwahl ausprobiert, nichts tut sich. Eine Verbindung zum Portal besteht, Markierung als Verloren auch mal getätigt aber da meldet sich nur mein Handy mit der Sirene, die beiden anderen tun nix und bleiben still. Handy neugestartet, Verbindung überprüft, getrennt und wieder verbunden, nichts. Woran könnte es den liegen? Ich meine AT bleibt ja so gut wie nutzlos wenn es nicht funktioniert und ich habe eigentlich vor auf Premium zu erweitern aber so? Habe ein SGS4 Mini mit Android 4.4.2
Da stellen sich jetzt aber auch Paar Fragen:
sobald ich das Häckchen bei Binär SMS auslasse, sollte ich das Handy im Verlustfall besser nicht mit SMS steuern?
Braucht ein Freund AT um es dennoch mit SMS von seinem Gerät zu bedienen? Oder reichen auch normale SMS?
Wenn er es dann doch auf dem Telefon installiert, funktioniert alles richtig, wenn ich das Häckchen bei mir aktiviere?