Bei mir (W10-Läppi) war (‘Über Avast’) noch der alte Stand. Als ich via Einstellungen → Update ging, hat er sofort auf Euren Stand aktualisiert.
Deshalb schließe ich mich vorerst (bis ich den ‘Twin-OS’-PC kontrolliert habe) Eurer Meinung an.
???
Egal. Ich hab jetzt mal ‘Über Avast’ unter XP geschaut und hatte dort ‘191022-2’! Danach war der W10-Läppi immer noch auf dem alten Stand. Deshalb schaute ich unter Einstellungen → Update und hatte dort ‘191021-2’. Nach ‘Auf updates prüfen’ sofort aktualisiert auf ‘191022-2’!
Es scheint also wieder zu funktionieren.
LG =Snake=
Info für Sky:The latest VPS update for app version 5-8 is October 9, 2019. For all other app versions, it is October 22, 2019. VPS update for app version 5-8 is being worked on. Apologies for any inconvenience caused.
Ich kann und will da jetzt auch nichts zu schreiben, habe aber noch eine Frage:
Werden auch die OFFLINE-Updates eingestellt???
Es liest sich ja so, als wäre das der Fall…
Eine Bemerkung kann ich mir aber nicht verkneifen: ich denke, User mit V.5 bis 8 sind das “Bauernopfer”, das aufgrund der aktuellen Probleme erbracht werden muss!!!
leider schon, aber wenn es so ähnlich abläuft wie damals beim Ende der V4 VPS, kann es gut sein, dass der endgültige Termin noch (mehrfach) nach hinten verschoben wird, mal sehn… Nur als Hinweis, ich glaube in diesem Zusammenhang nicht an ein “Bauernopfer”, der Support für V8 wurde ja bereits vor einigen Jahren eingestellt: Discontinued support for Avast Antivirus version 8.0.1497 and lower. As of May 31st, 2015, Avast no longer provides patches or technical support for versions 8.0.1497 and lower of Avast Antivirus home products line. Please update to the latest version so you can benefit from the enhanced features and higher detection rates that protect your computer from malicious attacks.