Habe mich eben beim englischsprachigen Forum umgesehen und da schreibt man von grossen Serverproblemen bei den Streaming updates seit ein paar Tagen. Die normalen Updates kommen aber rein.
Anscheinend ist nicht jeder betroffen, viele Beanstandungen kommen aber aus England, Teilen der USA und Deutschland. Eine Stellungnahme von Avast gibt es im Moment aber noch nicht.
Ich bekomme auch keine Streams im Moment. (Verbindung hergestellt, Verbindung nicht hergestellt usw).
ich habe die letzten 24 Stunden auch nur 36 Stream-Updates bekommen, aber solange die normalen VPS-Updates funktionieren, braucht man sich keine Sorgen zu machen. Da das Problem bekannt ist, wird das Avast-Team es bestimmt bald beheben.
Bin jetzt etwas beruhigt. Früher hatte man ja auch keine Streaming updates - man schaut aber immer manisch auf die Verbindung und ob Streams reinkommen. ???
Also bei mir tut sich seit nem PC-Neustart vor 45 min nix. Letztes Streamingupdate 16:30, danach hab ich den PC neugestartet und seitdem kommt kein Streamupdate mehr obwohl die Verbindung da ist.
Zu 1: Hab heute 108 erhalten, aber nie einen PC permanent online.
Zu 2: Welche (Free, IS, Premier)? Kuck mal auf die Signaturen!
Zu 3: Geht’s auch genauer? Noch’n Österreicher, toll!
Also bei mir ist das letzte Streamingupdate gestern um 14:44. Seitdem nix mehr. Kann ja nicht daran liegen das ich die neueste Programmversion nicht drauf habe oder?