Support Team völlig uninteressiert an Verbesserungen

Hallo zusammen,

wie euch sicherlich auch schon aufgefallen ist, gibt es in der Passwort App einen Account Bereich und einen Notizen Bereich.
Also Passwörter kann man in die Bereiche speichern.
Die SUCHE allerdings bezieht sich IMMER nur auf einen Bereich.
Also völliger Schwachsinn.
Das wäre mit fünf Minuten Programmierarbeit geregelt.
Wo gibt es sowas, das eine SUCHE nicht alle Bereiche durchsucht?
Das ist ja im Grunde fundamentale Voraussetzung für jede Anwendung auf der Welt.

Bei Avast betrifft das alle Versionen, ob Windows, Android oder Apple.
Ich habe nun seit Monaten darauf hingewiesen, bekam auch Antwort, das man den Hinweis aufgenommen hat und sinnvoll befindet.
Inzwischen gab es auch ein Update und getan hat sich nichts.
Ist das so üblich bei Avast?
Wie sind da so eure Erfahrungen?

Der Support kann es nur weiterleiten, ob/wann es umgesetzt wird entscheiden die Devs.

Na dann sind halt die Devise völlig uninteressiert unsinnigste Funktionen zu verändern

Du kannst dich ggf. direkt an den Produkt-Manager wenden. (Englisch)
https://forum.avast.com/index.php?action=pm;sa=send;u=989947

Schönen Sonntag,
Asyn

Wenn das avast tTeam völlig nicht interessiert wäre, hätten sie überhaupt nicht geantwortet.

Alle hersteller intressieren sich absolut nicht was kunden an verbesserungen und anderen wünsche haben.
Die Hersteller sind tot für die kunden die geben nur ihre Produnkte weiter und die Kunden sollen damit so zufrieden sein wie hersteller gemacht hat nur so ist perfekt wie hersteller machen und nicht was kunden wollen.

HSTG sein so gebildet und schreiben im toll lustig.
Machen viel Spaß lesen, lachen ganze Zeit. ;D
Leider immer muss raten was Text bedeuten und brauchen viel Zeit dafür

Avast Kundendienst nix haben Interesse an Beschwerde, den sonst schon z. B. lange behoben Problem mit lösche von bestimmte Datei in Viruscontainer wo nix geht.
Viel Leute schreiben in Forum hier von Problem, aber Avast scheinbar nix interessieren schwere Problem denn sonst schon behoben. :frowning: :cry:

Und frage was mache Beta-Tester von neue Version ? ::slight_smile:
Nix merke Problem ? :o
Immer nur sage “Bei mir Installation gut !” sonst nix passiere ?

:wink:

Avast bekommt es nicht mal hin eine ganz normalen Win Standard zu bedienen. Das sagt schon alles.

tut mir leid, dass meine Antwort länger gedauert hat. Versuchen Sie bitte, IPv6 zu deaktivieren und stoßen Sie dann erneut das Avast-Update an. Funktioniert es nun?

Unter folgendem Link finden Sie eine Anleitung, wie Sie IPv6 deaktivieren können:
http://praxistipps.chip.de/windows-10-ipv6-deaktivieren-so-gehts_45412

Mit freundlichen Grüßen

The Avast Support Team

Was für eine Farce was hier Avast empfiehlt. Es wird Zeit das bei Avast wieder gearbeitet wird.

Seltsam, ich nutze IPv6 schon lange, hatte aber noch nie Probleme mit den Updates. :-\

Ich auch, aber seit 2 Monaten nur auf Win 10. Win 7 geht ohne Probleme.

Hi mato!

Begreif es endlich: Weder Avast noch die Mods oder Evs hier sind an einer Verbesserung seitens der User interessiert!!! Beweis: KEINEN von denen interssiert es WIRKLICH!

Da täuschst du dich gewaltig…!!

Ich glaube auch es geht nur noch um den Verkauf der ganzen AV-Branche. Wenn man nicht mal den Fehler von IPV6 lösen kann. Traurig!

Hallo Mato,

was der Support mit der Empfehlung gemeint hat, war zu testen, ob das Problem mit der Deaktivierung von IPv6 noch auftritt. Hier intern und bei den meisten Nutzern tritt der Fehler ja nicht auf.

Grüße

Bei mir tritt der Fehler auch nur bei WIN 10 auf, bei WIN 7 geht es!