Testversion SecureLine VPN

Hallo,
ich habe den Testmodus von SecureLine VPN für 7 Tage aktiviert. Meine Frage ist nun, wenn diese Testversion abgelaufen ist, wird dann SecureLine VPN automatisch verlängert oder läuft diese dann einfach aus? Ich habe keine Daten angeben und ich möchte keine Verlängerung.
Außerdem muss man ja um Avast zu erweben seine Daten, sprich Name, Adresse etc, angeben. Interessen halber wollte ich mal fragen, ob es auch eine Möglichkeit gibt, ohne Datenangaben Avast zu erweben oder kommt man ohne Angaben nicht herum?
Mit freundlichen Grüßen

Hi Tobi,

kannst du bitte genauer werden, SL gibt’s für Windows/Mac/Android/iOS.

Willkommen im Forum,
Asyn

Sorry ich hatte mein “altes” Account gelöscht…
Ich meine SL für Windows. Es steht auch “Testmodus aktiviert” da

Soweit mir bekannt, gibt’s nach dem Test keine automatische Verlängerung.

Asyn

Alles klar, danke.
Und wie sieht es aus mit meiner zweiten Frage, “Außerdem muss man ja um Avast zu erweben seine Daten, sprich Name, Adresse etc, angeben. Interessen halber wollte ich mal fragen, ob es auch eine Möglichkeit gibt, ohne Datenangaben Avast zu erweben oder kommt man ohne Angaben nicht herum?”

1. Bitteschön.
  2. Wende dich an den Kundendienst: https://de.support.avast.com/support/tickets/new

Hi,
nur kurz der Vollständigkeit halber: für Windows und Android läuft die Testversion für SecureLine einfach aus. Für iOS muss der User sie selbst im iTunes-Account deaktivieren.

Grüße