Mit dem nächsten Programmupdate sollte der Fehler Geschichte sein.
Nachdem du hier aktiv bist, wirst du das sicher mitbekommen.
Kann dir aber auch gerne eine PN schicken.
asyn
Alles klar, danke
DJBone
Gerne…!!
Und danke dir, daß du’s gemeldet hast.
Schönen Tag,
asyn
*** Erledigt *** Hab gerade noch was gefunden beim fehlgeschlagenen Updateversuch:
“Um stets gegen die neuesten Viren…” anstatt “Um stets gegen den neuesten Viren…”
siehe Anhang…
DJBone
Guter Fund…!
Übrigens, ist der “um/am Fehler” behoben…??
Schönen Tag,
asyn
Nein, bis jetzt noch nicht. Habe aber auch noch keine Neuinstallation vorgenommen seitdem. Laut deiner Aussage wird er auch nur so behoben.
DJBone
Stimmt.
Naja, ist jetzt auch nicht so wichtig, war nur neugierig…
Warten wir mal das nächste Programmupdate ab…
DJBone
Ok, aber wozu…?
Jedenfalls, kann ich gut verstehen, wenn du wegen eines kleinen Übersetzungsfehlers keine Neuinstallation durchführst.
Mal sehen, vielleicht führe ich ja demnächst mal eine Neuinstallation durch. Hatte eh einige Betas getestet ohne die finalen Versionen danach “clean” zu installieren. Ist halt nur immer sooooooo viel Arbeit danach die Einstellungen wieder anzupassen
DJBone
Mal sehen, vielleicht führe ich ja demnächst mal eine Neuinstallation durch. Hatte eh einige Betas getestet ohne die finalen Versionen danach “clean” zu installieren. Ist halt nur immer sooooooo viel Arbeit danach die Einstellungen wieder anzupassen
Alles klar…!
Falls du neu installierst, sag’ bitte Bescheid, ob der Fehler erledigt ist. Danke…!
Schönes Wochenende,
asyn
PS: Gratuliere, du bist jetzt Sr. Member…!!
DJBone post:30:Mal sehen, vielleicht führe ich ja demnächst mal eine Neuinstallation durch. Hatte eh einige Betas getestet ohne die finalen Versionen danach “clean” zu installieren. Ist halt nur immer sooooooo viel Arbeit danach die Einstellungen wieder anzupassen
Alles klar…!
Falls du neu installierst, sag’ bitte Bescheid, ob der Fehler erledigt ist. Danke…!
Schönes Wochenende,
asynPS: Gratuliere, du bist jetzt Sr. Member…!!
Wenn es soweit ist, dann gebe ich Bescheid.
Jaja, kaum ist man ein Jahr älter schon ist man Sr. Member ;D
DJBone
PS: wünsche auch ein schönes (arbeitsfreies) Wochenende.
DJBone post:17:Ist immer noch vorhanden:
"avast! Antivirus: Ausgehende Nachricht sauber.
Virus-Datenbank (VPS): 29.04.2011
Getestet um: 29.04.2011 21:30:13
avast! - copyright (c) 1988-2011 AVAST Software."Igor wird den Fehler (in der nächsten Version) ausbessern.
Allerdings gibt’s hier eine kleine Einschränkung. Nachdem diese Dateien bei einem normalen Update über die Programmoberfläche nicht aktualisiert werden, mußt du eine Neuinstallation von avast! durchführen, damit der Fehler behoben ist.
Schönen Sonntag,
asyn
Fehler behoben durch Neuinstallation von AIS 6.0.1203:
Virus-Datenbank (VPS): 04.07.2011
Getestet am: 05.07.2011 09:12:42
avast! - copyright (c) 1988-2011 AVAST Software."
DJBone
Fehler behoben durch Neuinstallation von AIS 6.0.1203:
Virus-Datenbank (VPS): 04.07.2011
Getestet am: 05.07.2011 09:12:42
avast! - copyright (c) 1988-2011 AVAST Software."DJBone
Danke für deine Rückmeldung DJBone…!!
Schönen Tag,
asyn
Und noch ein Fehlerteufelchen beseitigt: http://forum.avast.com/index.php?topic=72091.msg654376#msg654376
DJBone
Und noch ein Fehlerteufelchen beseitigt: http://forum.avast.com/index.php?topic=72091.msg654376#msg654376
DJBone
Perfekt…!
Damit sind alle gemeldeten Fehler beseitigt.
Danke für die Mitarbeit,
asyn
Perfekt…!
Damit sind alle gemeldeten Fehler beseitigt.
Danke für die Mitarbeit,
asyn
Ich danke dir für die Weiterleitung!!
*** Erledigt *** Ach ja, ein Fehlerteufelchen gibt es doch noch: Einstellungen → Fehlerbehandlung: “Do not use Chrome as avast! default browser” ist noch nicht übersetzt (und taucht auch nicht in der Hilfe auf).
DJBone
Ach ja, ein Fehlerteufelchen gibt es doch noch: Einstellungen → Fehlerbehandlung: “Do not use Chrome as avast! default browser” ist noch nicht übersetzt (und taucht auch nicht in der Hilfe auf).
Ja, das ist bereits bekannt und tritt in allen Übersetzungen auf.
Denke, da hat jemand vergessen die Daten an die Übersetzer zu schicken.
Das hab ich auch schon gelesen, daß es in anderen Sprachen aufgetreten ist. Wollte es aber trotzdem melden
Die Hilfe könnte jetz aber auch etwas angepasst werden. Nicht alle neuen Funktionen tauchen dort auf.
DJBone
Das hab ich auch schon gelesen, daß es in anderen Sprachen aufgetreten ist. Wollte es aber trotzdem melden
Die Hilfe könnte jetz aber auch etwas angepasst werden. Nicht alle neuen Funktionen tauchen dort auf.
- War auch kein Fehler.
- Was fehlt denn genau…??