Hi!
Mir ist aufgefallen, dass die Anzeigen für folgende Foren, von der Aktualität her gesehen, sehr oft lange hinterherhinken. Warum ist das so?
Das ist so bei ‘forum.avast.com/index.php#2’ und betrifft die Felder ‘Posts/Topics’+ ‘Last post’ + bei ‘forum.avast.com/index.php?board=24.0’ und betrifft die Felder ‘Replies Views Last post’.
Ihr könnt mich sicher aufklären.
Gruß
HDW38
Zu 1: Ich meine damit, dass diese Felder zu selten aktualisiert werden!
Zum Anderen brauche ich nur das Wort ‘Deutsch’ im ‘Babyforum’ zu berühren, dann
erscheint meistens die Meldung No new posts, was meistens falsch ist!!!
Zu 2: Genau die hier angegebenen Felder werden auch nur selten (zu selten!) aktualisiert!
Hoffe, dass ich mich jetzt klar genug ausgedrückt habe.
Bei meinem Einstieg jetzt ‘sollten auch wieder keine neuen Posts da’ sein! War alles Lüge!
Das Forum funktioniert derzeit einwandfrei…!!
Wenn du trotzdem ein Problem hast, brauche ich von dir einen Screenshot und den genauen Handlungsablauf.
Asyn
Hi!
Zu 1: Ich hab nicht geschrieben, dass das Forum nicht einwandfrei funktioniert, sondern dass die zugehörigen Zähler zu den von mir genannten Feldern zu selten aktualisiert werden und ob man das öfter aktualisieren könnte.
Zu 2: Vergiß es. Hab dazu alles gesagt. Damit kann ich dieses Thema auch schließen. Leider kann ich mich nicht so ausdrücken, dass Ihr mich versteht. Sorry
Gruß
HDW38
Jetzt habe ich evtl. verstanden was du meinst. Gehst du von einem Unterforum mit der “Zurück”-Taste von deinem Browser auf die Hauptseite des Forums? Wenn ja, dann wird die Hauptseite nicht aktualisiert. Das ist bei mir genauso. Erst wenn du über den Browser die Seite aktualisierst oder auf die “Home”-Schaltfläche klickst.