… also, das glaube ich nicht!!!
Heute morgen beginnt mein Rechner Updates von Windows zu laden und AVAST zeigt mir da Viren an!
Das kann doch wohl nicht sein! Ist es ein FP?
Gruß
Mc User
… also, das glaube ich nicht!!!
Heute morgen beginnt mein Rechner Updates von Windows zu laden und AVAST zeigt mir da Viren an!
Das kann doch wohl nicht sein! Ist es ein FP?
Gruß
Mc User
Nun, nicht direkt und es ist auch kein Virus, [susp] bedeutet eigentlich nur verdächtig.
Da es aber von einem der Windows Update Server kommt, kannst du es getrost ignorieren.
LG Asyn
… also: mir wurden 12 Updates von Windows angeboten - 11 wurden problemlos installiert. Übrig blieb das Windows Tool zum entfernen bösartigen Software. Das macht Sinn - ich habe die beanstandete Datei in den Container geschickt. MRT war daher nicht vollständig und konnte nicht installiert werden!
Dann kamen hier neue Definitionen von AVAST und gleich danache ein Emergency Update - danach hat mein Rechner wieder versucht, das MRT von Windows zu laden. Bisher ohne Widerspruch von AVAST.
Würde mal annehmen, AVAST hat die Definitionen des MRTs als Virus erkannt Und zwischenzeitlich sollte es mit dem Emrgency Update von AVAST behoben worden sein.
Ansonsten hätte ich ja nochmal eine Virenwarnung bekommen müssen - oder
Gruß
Mc User
Eher durch ein Stream-Update, EMUs werden für solche Kleinigkeiten normalerweise nicht eingesetzt.
Aber egal, Hauptsache es hat jetzt bei dir funktioniert.
LG Asyn
Viren im Windows Update? Da kann man ja den ganzen Online-Kram vergessen. Warum nur wird dieses Internet dauernd angegriffen? Das ist so wie wenn ich mir ein Glas Bier bestelle und mein Nachbar trinkt andauernd draus wenn ich nicht gerade kucke.
Romain >:(
@Romain2
Hi!
Wieso regst Du Dich darüber auf? Erstens geht es vor allen Dingen gegen MS (Windows) und zweitens ist kaputtmachen ‘IN’ und macht Spaß.
Du kannst von Glück sagen, dass Dir keiner ins Bier spuckt, wenn Du grad nicht hinschaust!
;D
LG HDW
Ist aber sicher nicht meine Weltanschauung! (…)
Liebe Grüsse HDW.
Romain
Nicht nur nicht Deine, sondern auch nicht die all derer, die hier versuchen, Anderen bei deren Problemen zu helfen!
LG HDW
Nicht nur nicht Deine, sondern auch nicht die all derer, die hier versuchen, Anderen bei deren Problemen zu helfen!
LG HDW
Und das finde ich toll!
Romain